Kater (Haushalts) Gummi gefressen

  • Themenstarter Nadine_Coco
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nadine_Coco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
10
Hallo ihr lieben!

Mein Kater Coco hat Dienstag leider einen Haushaltgummi gefressenen: rund ca 18cm lang, ich denke allerdings dass er es im offenen Zustand gegessen hat. Also ca 35 vom lang ? Ich bin mir sicher dass er ihn gefressen hat, weil ich noch den Rest hinten im Rachen sehen konnte, aber leider nicht mehr schnappen konnte.

Kurzer Ablauf:
Dienstag gegen 21 Uhr gefressen
Mittwoch morgen Telefonat mit Tierarzt: den wir noch nicht kennen da wir umgezogen sind. (Er meinte solange es ihm gut geht, er normal frisst soll ich ihn einfach mal beobachten, Röntgen bringt nichts weil man den Gummi da nicht sieht)
Heute (Freitag) erneutes Telefonat mit Tierarzt, da leider noch kein Gummi hinten wieder raus kam 💩 sonst geht er aber normal auf Toilette, frisst und verhält sich normal.
Heute hat er mir jetzt einen Termin zum RÖNTGEN gegeben in der Hoffnung dass man ihn doch sehen könnte ?! Das kommt mit irgendwie komisch vor zumal ich (vom Geld her abgesehen) meinen Kater nicht den Stress eines TA Besuches zumuten möchte mit der Hoffnung „vielleicht“ sieht man ihn?

Was meint ihr dazu? Hatte das jemand schonmal? Es kann ja durchaus schlimm ausgehen 🤯😱

Lieben Dank für eure Antworten
 
A

Werbung

Hab dir schon im 1. Thread geantwortet. ;)
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
H
Antworten
13
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maryjane88
M
Raeubertochterr
Antworten
5
Aufrufe
39K
NickKnatterton
N
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben