Kater hatte Horrorunfall

  • Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Von mir auch bitte mal knuddeln. :pink-heart:

Tapferer Chucky .
 
A

Werbung

  • #162
Ich freue mich auch riesig für Dich und ja, ich hatte auch immer Angst, rein zu gucken :oops:.
 
  • #163
Ich freue mich auch sehr, dass Chucky alles so gut überstanden hat:).
 
  • #164
Lieben Dank Euch allen, find ich toll wie viele Menschen hier an einen denken obwohl man sich nicht kennt.

Und ich hab auch echt Angst gehabt, dass noch was kommt...keine Ahnung jeder Besuch beim TA war immer mit Bauchweh verbunden.
Aber jetzt ist alles gut! :D
 
  • #165
Chucky hat riesiges Glück im Unglück gehabt. Da dürfte ein Schutzengel nicht ausgereicht haben. Bestimmt hat er gleich zwei gehabt. ;)

Ich freue mich sehr mit euch mit und schicke Chucky einen lieben Knuddler. :)
 
  • #167
Hey, schön zu lesen!

Ich habs doch schon immer gewusst:

Die Roten sind harte Schweine :D




......oder auch harte Kater ;)
 
Werbung:
  • #168
Ach Mensch, das freut mich total :grin:
Auch von mir einen Knuddler an den tapferen kleinen Mann :pink-heart:
 
  • #169
Ach wie schön, dicken Knuddler für den Chucky.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben