Kater geht komisch

  • Themenstarter Mischoui
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mischoui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
665
Hallo zusammen,

ich bin heute aus der Nachtbereitschaft, da sehe ich das mein 13 Jahre alter Kater komisch geht... es sieht aus, als würde er den Po zusammen kneifen....den Po schiebt er hoch beim gehen ,,, der Schwanz hängt runter...erst dachte ich er sein gefallen od irgendwo runter gesprungen,... aber er war kurze Zeitr später wieder auf der Fensterbank...er lässt sich anfassen aber es wirkt so als fände er das nicht so toll... er frisst und stänkert mit den anderen,,,
Hat jemand sowas schon mal beobachtet? dachte auch schon mal an Analdrüsen?

ratlose Grüße Bia
 
A

Werbung

Du solltest spätestens morgen früh mit deinem Kater zum Tierarzt gehen.
 
Hey,

ich würde auch zum Doc gehen. Die Kater einer Freundin sind so gelaufen als sie die (wie du vermutest) Analdrüsen dicht hatten...


Gute Besserung:)
 
ok;)

hab schon so lange Katzen aber sowas hatte ich noch nie...

lg Bia
 
Hallo zusammen,

wir waren beim Tierarzt, die Analdrüse war sehr voll.... und das Innere war nicht mehr Flüssig sondern hart ohne Ende;( es muss sehr weh getan haben...:( ich konnte ihn allein nicht festhalten.... am Mittwoch müssen wir wieder hin, weil die Tierärztin nicht sehen konnte, ob der Pforpf raus ist...

lg Bia mit armen Tiggi....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
771
Tarian
T
E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElliCat
E
M
Antworten
42
Aufrufe
8K
Mitzi84
M
T
Antworten
15
Aufrufe
4K
Svenja080587
Svenja080587
L
Antworten
6
Aufrufe
289
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben