Kater geht auf anderen Kater auf einmal so böse los!

  • Themenstarter Wicki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater streiten
Wicki

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2011
Beiträge
38
Ort
Rosenheim
Meine beiden erwachsenen Kater hassen sich anscheinend :(. Mucki, unser Lappi, knurrt schon von weitem wenn Rocky kommt. Sie sind beide Freigänger, bleiben momentan nur Nachts in der Wohnung wegen unserem Neuzugang Sissi.

Die beiden Kater verstanden sich noch nie so wahnsinnig super, aber dass Rocky den armen Mucki jetzt auf einmal durchs ganze Haus jagt, dass der vor lauter Angst pieselt, gabs noch nie in diesem Maße.

Los ging es, als Mucki´s Bruder starb vor einem knappen Jahr. Der war aber nicht mit seinem Bruder dicke, sondern mit Rocky. Die waren ein Herz u eine Seele. Seitdem er nicht mehr ist, ging der Zirkus los. Rocky wollte anfangs mit Mucki schmusen u spielen, der knurrte aber nur - das Ende vom Lied war eben, dass Rocky dann auf den armen Mucki losging.

Nun haben wir uns wieder für eine 3. Katze entschieden, in der Hoffnung, dass wieder mehr Frieden ins Haus kehrt. Mit Sissi verstehen sich beide Kater sehr gut, spielen auch beide mit ihr, vor allem Rocky! Doch der läßt den armen gutmütigen Mucki trotzdem nicht in Ruhe, heut früh war wieder alles vollgepieselt.

Was sollen wir nur machen mit den beiden Streithanseln? Noch dazu kommt, dass die Katzen nicht mehr ganz allein die Hauptpersonen im Haus sind, da wir ein Baby bekommen haben. Als unser Bub kam, mußte auch Wicki gehn, heul!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Wicki
Antworten
10
Aufrufe
3K
shiny
Wicki
Antworten
0
Aufrufe
451
Wicki
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
F
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
T
Sharimaus
Antworten
18
Aufrufe
1K
Sharimaus
Sharimaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben