Kater frisst manchmal nicht

  • Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fit frisst kater
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
38
Ort
Rudersberg (BaWü)
Ich hab mal eine Frage an euch und zwar mein Baby hat manchmal solche tage da Frisst er gar nicht egal was ich ihm anbiete.
Dann liegt er am liebesten auch ím bett und schläft nur und geht auch nicht gerne raus.
Kennt das jemand auch??

Hab meinen TA auch schon mal drauf angesprochen aber der meine der Kater wäre top fit und er könnte es sich auch nicht erklären was das wäre. Hat sich auch extra die zähne angeschaut aber die waren auch in ordnung.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Lg Jenni
 
A

Werbung

Das kenne ich von Camillo auch. Ist bei ihm allerdings wirklich nie länger als einen Tag. Und meistens wenn es draußen so richtig "usselig" ist. Ich denke, dass ist bei uns Menschen ja auch nicht anders. Auch wir haben Tage, an denen wir schlapper sind, oder einfach auch keinen Apetit haben.
 
Ich kann mich Simone nur schließen.
Achte einfach drauf, dass es keine größeren Abstände sind und dass er nicht an Gewicht verliert! Wenn er sonst fit ist, würde ich auch erstmal nichts machen.
 
Auch Katzen haben mal ihre "Tage"...............;);):D:D:D

Männer überigens auch........:D:D:D

Ich kenn das hier auch, aber zerbreche mir nicht wirklich den Kopf darüber...:):):):)
 
ich denke auch, solang er nicht abnimmt würd ich mir noch keine sorgen machen.
meine freigängernasen essen teilweise zuhause so gut wie gar nichts, ich denke sie haben sich draußen so vollgefressen, das sie davon auch mal gut einen tag zehren können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
9
Aufrufe
12K
Mona88
M
S
Antworten
8
Aufrufe
710
Der Katzendiener
Der Katzendiener
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Katzenmutti12
K
findus-finchen
Antworten
20
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben