Kater frisst mir die Haare vom Kopf...

S

Sabrina1984

Gesperrt
Mitglied seit
17 Mai 2012
Beiträge
17
  • #21
Mal ehrlich, es wird dann lächerlich, wenn man sich um die Ernährung der Katze mehr Gedanken macht, als um die eigene, oder die der Kinder. Aber gut, meine Frage wurde beantwortet, vielen Dank. Und tschüss...
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #22
Du darfst gerne Deine teure Rassekatze vor der Kastra raus lassen und sie dadurch schnell wieder verlieren. Ist mir Wurst.

Du darfst Deine Katzen gerne mangelernähren und sie dann langfristig verlieren, ist mir auch Wurst.

Aber bitte, dann frag nicht.
 
Duchess

Duchess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 März 2010
Beiträge
847
Ort
Ruhrgebeat
  • #23
Hmm.. So langsam wirds niveaulos, meinst du nicht?
Wo genau ist denn jetzt dein Problem? Dass man dir sagt, dass dein Verhalten nicht richtig ist?
Dann ist das hier vielleicht tatsächlich nicht das Richtige für dich. Deine Antworten hast du bekommen, was gibts denn noch?
Stänkern? Langeweile? Dann solltest du vielleicht woanders hingehen, damit wir uns mit Menschen befassen können, die lernen wollen.
 
J

Jenni79

Gast
  • #24
Gemeldet...
 
J

Jenni79

Gast
  • #25
erneut gemeldet...
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #26
Haferflocken, Nudeln, Reis

Das ist Hühnerfutter. Ballaststoffe sollten im Katzenfutter nicht mehr als fünf Prozent betragen und da ist Gemüse (Möhren, Zuchini, Gurke etc.) besser als Getreide.

Stattdessen gehören Calcium, Eisen etc. hinein.

LG Silvia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1K
Ropiquet
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos
Antworten
11
Aufrufe
12K
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kernkraft
Kernkraft
Antworten
9
Aufrufe
12K
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben