Bei Tschibo...

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Weiß nicht, wo sonst damit hin.........:eek::eek::eek:

Tchibo - Frische Ideen fürs Frühstück

Bei Tschibo gibts übernächste Woche 2 süße Katzennäpfe aus Porzellan für 7,99 Euro..

Total entzückend finde ich den Kurzzeitwecker mi der Katze drauf..

Online kann man schon bestellen..
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Uiii - danke Katrin, für den Hinweis.:)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Mann Katrin, was Du immer anschlepsst......:D
*total verliebt ist in Kater Mo*:oops:
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Mann Katrin, was Du immer anschlepsst......:D
*total verliebt ist in Kater Mo*:oops:
:D:D:D:D

Ich kenne wohl 100 Shops mit Katzen-Schnickschnack - da ist Tschibo die kleinste Übung..

Gut, das ich nicht sooooooooo viel Geld habe...:eek::eek:
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
Demnächst (ich glaub ab dem 17.01.) gibt es auch wieder katzige Kleinigkeiten bei Plus *anmerk:)*!

Edit:
Stimmt gar nicht *rotwerd*, Lidl is es: Lidl Online
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inge

Gast
Vorgestern konnte ich dem kleinen Kater Mo ein Zuhause geben;) und die Näpfe fühlen sich hier auch sehr wohl:).
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Melde auch: Näpfe eben erstanden! Sehr schön, groß und flacher Rand. PRIMA :D
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
:D
Dito, heute gekauft und auch heute erst bei Tchibo erhältlich, ausserdem habe ich mir die süsse Katzeneieruhr gekauft.:oops:

Ich konnte nicht widerstehen...:oops::oops:

Göga hat zwar bisschen blöd geguckt:confused:. Ich hab aber gesagt hab ich gaaaaanz unbedingt gebraucht;):D

LG

Gabi
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
:D
Dito, heute gekauft und auch heute erst bei Tchibo erhältlich, ausserdem habe ich mir die süsse Katzeneieruhr gekauft.:oops:

Ich konnte nicht widerstehen...:oops::oops:

Göga hat zwar bisschen blöd geguckt:confused:. Ich hab aber gesagt hab ich gaaaaanz unbedingt gebraucht;):D

LG

Gabi
Die Eieruhr habe ich mir auch gegönnt.........:D:D:D
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silky Tschibo Futter Trockenfutter 7
P Tschibo Raschelsack Spiel und Spaß 8
Ähnliche Themen


Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben