Kater deckt rollige Katze nicht - aber kastrierten Kater! ?!?

  • Themenstarter die_Anne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken kater probleme

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Ich zum Beispiel! Und sie hat sich nicht aus einer Empörung abgemeldet wie Du jetzt fälschlich behauptest! :grummel:
Damals war eine nickänderung nicht möglich und sie hat sich ab- und mit ihrem Catterynamen als nick wieder angemeldet!
Es wird immer besser...:mad:

Das stimmt nicht. Sie war längst wieder da und hat sich später irgendwann umbenennen lassen, völlig ohne An- und Abmeldung.
 
A

Werbung

  • #142
Mir reicht es jetzt, habe mich ganz weit vorne schonmal dazu geäußert was hier abgeht (Link). Ich finde es wirklich unterste Schublade. Was nehmen sich die Personen eigentlich raus hier Leute zu vergraulen!? Manchmal glaube ich diese "Menschen" haben nichts besseres zu tun und sehen dieses Forum als erweitertes Wohnzimmer an aus dem sie nach belieben Leute verurteilen und raus ekeln dürfen.

Davon mal ab hatte keiner von den Gemeinten auch nur das Fünkchen Ehre im Leib mich persönlich zu Kontakten.

Ich weiß nicht wie es den Anderen geht, ich für meinen Teil habe so eben eine Beschwerde- Mail an die Admins geschickt, dass das hier alles mal zu beurteilen ist. Ich fordere keinen auf es mir gleich zu tun, aber das muss jetzt ein für allemal ein Ende haben. Dieses ungezogene Verhalten hätte ich von Erwachsenen Menschen nicht erwartet.

Es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.

Für alle die sich angesprochen oder gestört fühlen, stehe ich weiterhin persönlich und auch telefonisch weiterhin zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #143
Das stimmt nicht. Sie war längst wieder da und hat sich später irgendwann umbenennen lassen, völlig ohne An- und Abmeldung.

Kai, ich hab keine Ahnung, was Du mit Deinen Lügen bezweckst? :confused:

1.) sie hat sich in den ersten Tagen des damals neuen Forums als Walldorf angemeldet, wie zuvor im ***

2.) sie hat 2008 ihren Züchternamen Calabrones eintragen lassen und sich hier mit diesem nick neu angemeldet!

Beweis: http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/9509-calabrones.html

3.) und sie hat sich nicht aus irgendeiner Empörung heraus abgemeldet wie Du behauptest hast und auch keine Umbenennung vornehmen lassen!
:grummel:
 
  • #144
Ich finde es einfach nur traurig, was in diesem Forum abgeht...

Und es ist wirklich nicht der erste Thread, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann!

By the way, kann mir mal jemand erklären, was Tierschutz mit dem Anpampen von Usern zu tun hat?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!!!



Hier wird sich auch immer wieder darüber beschwert, dass die Suchfunktion nicht benutzt wird... Sooo viele Themen sind einfach nur mit so einem sinnlosen Gemotze wie hier zugemüllt!
 
  • #145
Ich lese eben mit Bestürzung, daß sich Calabrones abgemeldet hat. Auch ich sehe Züchter sehr kritisch und war beileibe nicht immer einer Meinung mit ihr, dennoch habe ich ihre Art sehr geschätzt.

Daß ein neu angemeldetes Mitglied in diesem Forum gleich beim ersten Post vergrault wird, ist leider nichts neues. Merken einige denn nicht, welches Potential auf diese Weise dem Forum verloren geht?

Wenn es so weiter geht, werden irgendwann diese selbsternannten Tierschützer hier unter sich sein - damit haben sie ihren Anliegen mit Sicherheit einen Bärendienst erwiesen.
 
  • #146
By the way, kann mir mal jemand erklären, was Tierschutz mit dem Anpampen von Usern zu tun hat?

das kann ich dir schon sagen: viele Tierschützer sind alles andere als Menschenfreunde (schau dir mal diverse Sigs an), vermutlich kommen sie mit der eigenen Spezie nicht zurecht und sind daher verbittert und unfreundlich.
 
  • #147
Wie ich mich hier fühle, nachdem ich den ganzen Beitrag durchgelesen habe :eek: Ich bin schockiert, wie widerlich es hier teilweise zugeht. Das ist ja abartig, was so mancher hier vom Stapel lässt und für mich war es das mit diesem Forum. Die Züchterhasser leben hoch und obwohl ich fast von Anfang an in diesem Forum war, wird es mir nun endgültig zu viel :(
Das finde ich jetzt aber sehr sehr schade :( So ganz verstehe ich dich aber nicht, die betreffenden Aussagen kennst du schon längst, und es gab schon schlimmere Threads, ich wundere mich, daß ausgerechnet dieser dich zum Abmelden bringt? :confused: Du weißt doch, wie es hier läuft, ich dachte, du hättest eine dickere Haut ;) Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, ich habe deine Beiträge immer gern gelesen.

Edit: Wenn das hier ein reines Tierschutzforum wird, überlege ich, ob ich mir ein anderes Forum suche! Ich finde, das Forum lebt gerade von seiner Vielfalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #148
das kann ich dir schon sagen: viele Tierschützer sind alles andere als Menschenfreunde (schau dir mal diverse Sigs an), vermutlich kommen sie mit der eigenen Spezie nicht zurecht und sind daher verbittert und unfreundlich.

Ne...das hat überhaupt nix damit zu tun...gar nix.
Sollten wirklich solche Menschen sich Tierschützer schimpfen, dann werden die mit so einer Methode niemals das erreichen, was man als sog. Tierschützer erreichen sollte...das die Leute einem zuhören und begreifen, was schief läuft.

Gugg dir den dritten, vierten, fünften Post an und einige mehr...das hat überhaupt nix damit zu tun, ob jemand keine "Menschen" mag. Reines rumsticheln....da wird nicht hinterfragt, nein...gleich doof rumgemacht....mag ja sein, das sowas manchmal angesagt ist, allerdings wird hier rumgesucht wie blöde, um ja irgend ein Haar in der Suppe eines Menschen zu finden...

Hey, und wenn dann aufmal das Wort Katze fällt:

:eek:...sach an, tatsächlich: manchmal geht es tatsächlich um Katzen...Hmm...*kopfkratz*...
 
  • #149
Hi,

Ne...das hat überhaupt nix damit zu tun...gar nix.
Sollten wirklich solche Menschen sich Tierschützer schimpfen, dann werden die mit so einer Methode niemals das erreichen, was man als sog. Tierschützer erreichen sollte...das die Leute einem zuhören und begreifen, was schief läuft.

Gugg dir den dritten, vierten, fünften Post an und einige mehr...das hat überhaupt nix damit zu tun, ob jemand keine "Menschen" mag. Reines rumsticheln....da wird nicht hinterfragt, nein...gleich doof rumgemacht....mag ja sein, das sowas manchmal angesagt ist, allerdings wird hier rumgesucht wie blöde, um ja irgend ein Haar in der Suppe eines Menschen zu finden...

Hey, und wenn dann aufmal das Wort Katze fällt:

:eek:...sach an, tatsächlich: manchmal geht es tatsächlich um Katzen...Hmm...*kopfkratz*...

Dem ist nicht hinzuzufügen.
Ich bin mehr als entsetzt wie hier jemand angegangen wird, der eine für einen jungen Züchter ganz normale Frage stellt.
Anne kann nämlich nichts dazu, dass einige private Pflegestellen, die auch nicht wirklich vermitteln, allmählich aus den Nähten platzen.
Und ich mag Tierschützer und arbeite mit ihnen bei uns in der Arbeit zusammen, indem wir gemeinsam unsere verwilderten Katzen einfangen, kastrieren lassen und wieder aussetzen.
Die meist kranken Babys bringen wir ins TH, lassen sie dort pflegen und vermitteln. Komischerweise haben weder meine Kollegen noch das TH etwas gegen mich, ganz im Gegenteil, denn wir profitieren von einander.
Davon kann hier bei diesem Thema überhaupt nicht die Rede sein:mad:
Ich hatte jetzt auch überlegt mich hier abzumelden, aber so einfach mache ich es gewissen Personen nicht, denn vielleicht gibts hier ja auch ein paar Leute, denen man helfen kann.

LG, Kordula
 
  • #150
Das finde ich sehr schade, was ich bis jetzt aus Deinen wenigen posts herausgelesen habe läßt sehr viel fundiertes Wissen vermuten und Du wärst wirklich eine Bereicherung gewesen! Und der Humor, der in Deinen Aussagen steckt gefällt mir auch sehr gut!

Dass Mignon die Nase voll hat kann ich mittlerweile gut verstehen, mit ihr hat dieses Forum nicht nur ein Mitglied der ersten Stunde, sondern auch diejenige verloren, die am meisten Ahnung von Genetik hat und von der ich in den letzten Jahren viel gelernt habe!

Es macht mich unglaublich wütend was manche hier aufführen!
Niemand, aber auch gar niemand hat jemand anderem vorzuschreiben in welcher Rubrik er schreiben darf, es ist sowas von anmaßend was manche sich hier einbilden! :grr:

Danke Uschi!
 
  • #151
Sollten wirklich solche Menschen sich Tierschützer schimpfen, dann werden die mit so einer Methode niemals das erreichen, was man als sog. Tierschützer erreichen sollte...das die Leute einem zuhören und begreifen, was schief läuft.

Und ist es hier anders???
 
  • #152
Um das eigentliche Thema scheint es hier keinem zu gehen.
Der Therad ist wieder mal nur zugemüllt.:cool:
 
Werbung:
  • #156
Das versteh ich gerade nicht, wie meinst du das? :confused:

Ich hab mich auf das Zitat von Fellnasen bezogen:
Sollten wirklich solche Menschen sich Tierschützer schimpfen, dann werden die mit so einer Methode niemals das erreichen, was man als sog. Tierschützer erreichen sollte...das die Leute einem zuhören und begreifen, was schief läuft.
- weil es hier genauso ist: wenn jemand nach Forumsmeinung irgendwas in der Katzenhaltung falsch macht, wird ihm das meistens nicht freundlich bzw wenigstens sachlich gesagt, nein, meistens fährt man demjenigen mit dem Stellwagen ins Gesicht. Und was erreicht man damit? Gar nix.
 
  • #157
- weil es hier genauso ist: wenn jemand nach Forumsmeinung irgendwas in der Katzenhaltung falsch macht, wird ihm das meistens nicht freundlich bzw wenigstens sachlich gesagt, nein, meistens fährt man demjenigen mit dem Stellwagen ins Gesicht. Und was erreicht man damit? Gar nix.
Ähm...das meint ich eigentlich mit meinem Post...;)
Genau das....
 
  • #158
Ich hab mich auf das Zitat von Fellnasen bezogen:
- weil es hier genauso ist: wenn jemand nach Forumsmeinung irgendwas in der Katzenhaltung falsch macht, wird ihm das meistens nicht freundlich bzw wenigstens sachlich gesagt, nein, meistens fährt man demjenigen mit dem Stellwagen ins Gesicht. Und was erreicht man damit? Gar nix.

Ich gebe dir zu 100% recht, aber leider sind es doch immer die selben die sich so "rücksichtsvoll" den neuen gegenüber verhalten.
Da kann ich nicht verstehen, das dieses solange schon geduldet, bzw. ertragen wird!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
105
Aufrufe
53K
MilesLiam
MilesLiam
Luena
Antworten
5
Aufrufe
7K
AngiKr
AngiKr
C
Antworten
13
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
Sinderela85
Antworten
19
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
C
Antworten
6
Aufrufe
494
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben