Kater deckt Kot nicht zu

  • Themenstarter Elisa89
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe es so gemacht WC Deckel runter wenn ich ihn dabei erwische setz ich ihn wieder ins WC und zeig ihm mit seinen Vorderpfoten wie man zu schert bei mir funktioniert es.
Kleine Katzen sollte man aber möglichst nicht ins WC setzen, darin können sie ertrinken. Selbst für erwachsene Katzen kann das eine Todesfalle sein.

@Flashsimbabalu: am besten schaust du immer nach dem Datum, wenn du einen alten Thead rauskramst. Grundsätzlich ist es zwar richtig, nicht jedes mal für alles was Neues aufzumachen, aber Posts von '14 und' 15 zu zitieren, ergibt idR tatsächlich wenig Sinn.
 
A

Werbung

  • #22
Hab das Datum nicht gesehen etwas netter könnte man schon sein
 
  • #23
Hab das Datum nicht gesehen etwas netter könnte man schon sein
Naja, du hast den Leuten aber auch nicht gerade nett geantwortet und den Tipp, Katzen in ein WC zu setzen, sollte man mit großer Vorsicht genießen! Das kann wirklich sehr gefährlich sein!
 
  • #24
In den Fall war es nicht so . Da wenig Sand darin war um es ihm zu zeigen . Nachfragen bevor man urteilt
 
  • #25
Egal ich bin raus . Viel Spass noch.
 
  • #26
In den Fall war es nicht so . Da wenig Sand darin war um es ihm zu zeigen . Nachfragen bevor man urteilt
Du hast Sand in deinem WC? Du weißt schon, dass WC "water closet" heißt und es sich dabei um einen Klo mit einer Wasserspülung handelt.

Du hast geraten, da hinein Katzen zu setzen und das ist wirklich gefährlich.
 

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElliCat
E
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Glueh
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben