Kater Blacky aus Bulgarien

  • Themenstarter malizia
  • Beginndatum
malizia

malizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
400
Ort
Konstanz
Hallo ihr lieben Katzenliebhaber,

es wäre toll, wenn ihr genau jetzt bis morgen nachmittag alle Daumen und Pfoten gaanz feste drücken könnt.

Der kleine bulgarische Kater Blacky (ca. 2-3 Monate alt) ist so eben mit dem Transporter in Bulgarien losgefahren und wir ( die Tierorga und ich ) sind alle so aufgeregt und ich bin voller Sorge, dass alles gut ausgehen wird.

Also bitte einfach mal ein bißchen Daumen drücken
Anbei noch ein paar Bilder von unserem Buben :smile:



 
A

Werbung

Klar drücke ich die Daumen :) Gute Fahrt, kleiner Blacky!

Was für ein hübsches Katerkind!
 
Juhu Blacky hat die Reise gut überstanden :pink-heart:
Anscheind soll er noch schöner wie auf den Fotos sein :pink-heart:

Eben erhielt ich das Bild Blacky erkundet die Pflanzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tigerkerle
Antworten
3
Aufrufe
959
Quilla
Q
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
E
Antworten
20
Aufrufe
5K
Engelskatze
E
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben