Kater benimmt sich komisch-was tun?

  • Themenstarter Strolchii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater komisches verhalten
S

Strolchii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2014
Beiträge
3
Hallo,

seit heut Morgen benimmt sich mein Kater extrem komisch...er ist plötzlich sehr zurückhaltend,wenn man ihn streichelt maunzt er kläglich,und es scheint so als hätte er Bauchkrämpfe...ich hab den Verdacht,dass er in der Nacht Gift gefressen hat.Wir haben hier auf dem Dorf zu viele Kätzchen,da einige ihre Freigänger nicht kastrieren lassen,und so immer mehr kleine Kätzchen entstehen.Und es geht auch das Gerücht um ,dass Gift gestreut wird.Ich wär heute auch gleich zum TA gegangen,aber es ist ja Feiertag...also,was soll ich jetzt tun??:confused:

LG Strolchii
 
A

Werbung

Googeln welcher Notdienst heute zuständig ist und SOFORT mit dem Kater hin!!
 
In eine Tierklinik fahren, nicht lange warten :(
 
Es hat ja keiner auf!!!Sonst wär ich ja hingefahren!!!
 
NOTDIENST , wenn man bei einem Tierarzt anruft läuft meist eine
Bandansage, wer Notdienst hat oder es steht in eurer regionalen Zeitung.
Warte nicht mehr so lange.
 
Werbung:
TE, ich hoffe mal ganz stark, du sitzt im Wartezimmer und bist mit dem Handy on.
 
So-war beim TA,es ist keine Vergiftung,nur ein kleiner Infekt.Er hat eine Spritze und Antibiotikum bekommen:)...er hat aber auch gesagt,dass es nicht nur der Infekt ist.Irgendwas ist letzte Nacht vorgefallen,und er hat sich mörderisch erschreckt...:sad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
398
GumbieCat
GumbieCat
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Balisto94
B
schnurzel
Antworten
17
Aufrufe
15K
Starfairy
S
D
Antworten
10
Aufrufe
900
DoriSch
D
A
Antworten
16
Aufrufe
539
alenalin
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben