Kater (4 Jahre) sucht Gesellschaft im Ruhrgebiet

  • Themenstarter FiePie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesellschaft katze ruhrgebiet zweitkatze
  • #21
nun muss ich mich aktualisieren :)

Banner und Claudina hatte ich oben schon genannt :)

der soziale Junior versteht sich vom ersten Tag an toll mit meiner Gruppe und kuschelt gern, der schüchterne Seyer fühlt sich zu ihm hingezogen

Junior mit Seyer, du siehst ihn uns Seyer in ihren Threads auch in Filmen

6958200mrk.jpg



http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/94058-ein-lieber-junior-hat-pech.html

Seyer

6918441gjn.jpg


und dann ein paar was mir sehr am Herz liegt, Tahira war lange bei mir und zeigte sich sehr sozial mit Jungs und Mädchen hier, sie hat leider eine unglückliche Geschichte zusammen mit der Amy von der THM

A055D1D0B4EA11DF90A524E60C39F5BF.jpg


http://www.katzen-forum.net/notfellchen/93911-tahira-und-amy-ist-es-moeglich.html
 
A

Werbung

  • #22
Suchst du immer noch?

Ich hätte da vielleicht ein traumhaftes Katzenpärchen für dich. Ashia und Claudio. Beide sind im Juli 2009 geboren.

Wenn du noch interesse hast, schick ich dir gerne noch ein paar Infos und Fotos :).
 
  • #23
HAllo... suchst du immernoch? Unser KAter sucht auch dringend einen Spielgefährten, kann aber leider nicht bei uns bleiben...
Lieben Gruß Oona
 

Ähnliche Themen

schlisi
Antworten
9
Aufrufe
1K
stanzi1964
S
A
Antworten
118
Aufrufe
10K
flocke
flocke
S
Antworten
29
Aufrufe
4K
aristocats
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
caro
caro
Uli
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Krümel2000
Krümel2000

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben