Kastrierter Kater plötzlich hinter Katze her

• Themenstarter Themenstarter Snowy01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Snowy01

Snowy01

Erfahrener Benutzer
Mein Kater ist 7,5 Jahre alt. Kastriert wurde er mit 5 1/2 Monaten bevor er irgenwelche Anzeichen zeigte. Er hat 2 Schwestern und seit letztem Jahr noch eine junge Katze im Haushalt, alle auch früh genug kastriert. In all diesen Jahren hat er als Freigänger alle unkastrierten und rolligen Katzen angefaucht und verjagt.
Und seit gestern? Sitzt er neben einer roten, anscheinend rolligen Katze draußen und schmachtet diese inklusive Gesang an🫣
Sogar aufs Grundstück darf die Katze. Und mein Mann sah heute, wie er auf sie gesprungen ist.

Ist das normal?????

A

Werbung

Ja ich denk schon 😅

Meine kriegen auch öfter mal einen Rappel (meistens im Frühling) und es geht dann regelrecht mit ihnen durch.
Vor allem beim Kater, der dann auch nochmal bei der einen oder anderen sein Glück versucht.

Sie ist ihm wohl sympathisch, pass auf das er sie nicht nach Hause einlädt 🙈😂

• Like
Reaktionen: Snowy01
Er hat sich verliebt.

• Grin
Reaktionen: Snowy01