Kastrationsprogramm der Tierhilfe Miezekatze e. V.

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
A

Werbung

Finde ich ganz großartig!
Hab´s gelesen, bewertet und einen Leserbrief verfasst 😉

Super Loraine!!!!!!!!!!
ich hoffe das viele Katzenbesitzer darauf eingehen.
h020.gif

Ich werde mir morgen mal die Zeit nehmen und mich regiestrieren und kommentieren.LG Ela

Das ist lieb von euch, vielen Dank :smile:
Den Kommentar kann ich noch nicht sehen. Muss vielleicht erst freigeschaltet werden!?

Ein gelungener Artikel und wahre Worte.
Auch ich habe einen Kommentar hinterlassen, der hoffentlich bald freigeschaltet wird.

Ihr leistet großartige Arbeit.
(Alle anderen Tierhilfen natürlich auch, das soll nicht unerwähnt bleiben. 🙂 )

Ich danke euch! Eure Kommentare sind online 😉

Werbung:
Werbung:
Na also geht doch.Übrigens wann startet IHr und wie geht das vor sich,könnt Ihr Hilfe brauchen?

Na also geht doch.Übrigens wann startet IHr und wie geht das vor sich,könnt Ihr Hilfe brauchen?

Sorry, ich hab das jetzt erst gelesen 😳
Wir starten ab sofort. Hilfe brauchen wir eigentlich keine. Wir arbeiten da sehr eng mit unserem Tierarzt zusammen. Auf unserer Homepage unter News haben wir auch nochmal was dazu geschrieben.

Sorry, ich hab das jetzt erst gelesen 😳
Wir starten ab sofort. Hilfe brauchen wir eigentlich keine. Wir arbeiten da sehr eng mit unserem Tierarzt zusammen. Auf unserer Homepage unter News haben wir auch nochmal was dazu geschrieben.

Kein Problem,na dann viel Erfolg🙂