Kastration

  • Themenstarter Big E
  • Beginndatum
B

Big E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
180
Alter
45
Ort
Baden-Württemberg-Rheinau
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ab wann man frühstens die Katzen bzw. Kater kastrieren soll. Ist in dem fünften Monat schon zu früh?


Lg
 
A

Werbung

Also unsre sind auch mit 5 Monaten kastriert worden! Das war glaub ich ein ganz guter Zeitpunkt... Länger zu warten hätte ich mich auch gar nicht getraut, weil wir einen Kater und eine Katze haben - dann lieber früher als später!!!
Rein theoretisch kann man sogar schon viel früher kastrieren...

Lg

Stan
 
Hi Stan,

danke für deine Hilfe. Jetzt weiß ich bescheid.

LG

Simon
 
Meine beiden sind jetzt 15 Wochen alt und wurden bereits kastriert.
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Inge59
Inge59
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Kathi90
K
Roxanne
Antworten
2
Aufrufe
990
vanmel
vanmel
BlackBastet
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gwion
G
A
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
12K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben