Kastra trotz niesen?? Meinungen bitte...

  • Themenstarter GrossieS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

GrossieS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2012
Beiträge
111
Ort
Oberfranken
Hallo,

mein kleiner Fratz Azrael ca. 6 Monate hat am Freitag 28.12. seinen Kastrationstermin.
Seit vorgestern Abend niest er andauernd, sonst ist er aber fit. Die Nase oder die Augen laufen nicht - vielleicht heckt er was aus?!
Werde nun morgen mit ihm mal zur TÄ fahren und ihn durchchecken lassen und schauen was sie spricht.
Wollte aber dennoch mal eure Meinung wissen - meint ihr wir müssen/sollten die Kastration verschieben??
LG
 
A

Werbung

Schade dass hier keiner weiterhelfen kann....
 
Schade dass hier keiner weiterhelfen kann....

Ich sag nur Weihnachten.....also sei nachsichtig mit uns.:)

Du musst das mit deinem TA. besprechen. Das hattest du doch sowieso vor.
Also ruf an und schildere ihm/ihr dein Problem.
Leider kann man keine Ferndiagnose stellen, wenn der kleine Kater
krank ist, kann das nur dein TA. rausfinden.

Viel Glück für euch.:)
 
Danke euch beiden für die Antworten....

Kommen eben von unserer TÄ und Azrael hat sich erfolgreich um die Kastration gedrückt :verschmitzt:

Er hat 39,8 Grad Fieber, Halsschmerzen und die Nase läuft mittlerweile auch.... :sad:

Er bekommt jetzt erstmal Antibiotika und in der 2. Januar-Woche sehen wir weiter.
 
Er hat Nicilan bekommen.
Die TÄ meinte das sollte er gut vertragen. Ich hoffe er bekommt keinen Durchfall drauf....
Wir sind momentan noch überm Darmaufbau mit Bactisel, da wir Giardien hatten, die sind aber "besiegt" :).
Was uns/mich aber wirklich wundert ist, dass er nicht "platt" wirkt.
Er frisst, spielt mit seiner Kumpeline und springt rum....
 
okay - dank dir ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
875
Katzenmutti22
K
Nika_
Antworten
16
Aufrufe
746
Nika_
Nika_
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gerry_Hexana
G
Lady Jenks
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lady Jenks
Lady Jenks
Nepomuk
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben