Kartonkatzen

• Themenstarter Themenstarter Studentin
  • Beginndatum Beginndatum
Was für tolle, lustige Fotos!
Auch hier der Beweis, dass Kartons heiß geliebt werden - oft mehr als der Inhalt, z.B. beim Catit-Spielzeug!

8334281mec.jpg

8334293gvu.jpg

8334298cvt.jpg

A

Werbung

also so eine Kartonkatze hat ich hier letztens auch gefunden...wer die mir wohl geschickt hat? 😀 sogar mit Luftkissenpolsterung!

attachment.php

Anhänge

• 2011-09-17 16.33.29.jpg
    2011-09-17 16.33.29.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 124
Ja, Kartons sind ein Katzenhimmel - und je kleiner, desto besser. Ich hab Millionen Fotos als Beweise... Am besten ist es, wenn der Karton (wie der einer Vogelfutterfirma!) mit weichem "Ziehharmonika-Kartonagengut" ausgepolstert ist - das ist ideal warm & luftdurchlässig. In einem Karton mit solchem Boden hat Dickie mal eine ganze Saison geschlafen - was lange für ihn ist, er liebt den Wechsel ;-).

Als Auspolsterung auch mal Holzstroh/ Holzwolle (das ist nicht teuer) verwenden: Ich garantiere euch, dafür bleibt jedes Plüschbett liegen...

LG,
Marion.

Bonnie & Sammy lieben Kartons auch über alles! Hier mal ein paar ältere Fotos vom letzten Jahr. Da waren die beiden ca. 5 Monate alt.

CIMG1135.jpg

CIMG1175.jpg

CIMG1196.jpg

CIMG1252.jpg

CIMG1476.jpg

Ich kann komischerweise immer nur 5 Fotos hochladen ... 😕

Viele Grüße!

Hier sind noch ein paar Karton-Fotos:

CIMG1518.jpg

CIMG1562.jpg

CIMG1586.jpg

CIMG1597.jpg

CIMG1978.jpg

Hier noch mal fünf. Ich muss Tausende von Karton-Fotos haben!

CIMG2024.jpg

CIMG2056.jpg

CIMG2057.jpg

CIMG2064.jpg

Man beachte die hochwertige "Geschenkverpackung"! 😀

CIMG2070.jpg

Werbung:
Und noch mal fünf:

CIMG2114.jpg

CIMG2119.jpg

CIMG2209.jpg

CIMG2249.jpg

CIMG2271.jpg

So, hier erst mal die letzten fünf:

CIMG2281.jpg

Keine Ahnung, wie Bonnie in diese Praliné-Verpackung reingekommen ist:
CIMG2295.jpg

Aber Sammys Neid war ihr sicher:
CIMG2298.jpg

Natürlich musste Sammy es dann auch versuchen, scheiterte aber kläglich! 😀
CIMG2299.jpg

CIMG2300.jpg

Keine Ahnung , wie Carfield da rein gekommen ist ..... aber er kam nicht mehr raus .... weil er keinen Halt gefunden hatte .....:pink-heart:

Er war ziemlich verzweifelt !🙄

Und auf dem anderen Bild kann man sehen , was Carfield für ein riesen Kater geworden ist ! 🙄 Also der Karton ist nicht klein !😎😉

Zuletzt bearbeitet:
Dann reihe ich uns auch mal ein...

44597-anjabienchenmikesch-bilder-meine-beiden-raubmaeuse-bild22791-meine-katronkatze.jpg

44597-anjabienchenmikesch-bilder-meine-beiden-raubmaeuse-bild22793-und-waeschewannenkatze.jpg

Kiara und Gizmo stehen total auf Kartons. Ein leerer Karton und ein Tampon und die Beiden können sich stundenlang beschäftigen. Ein Bild für die Götter 😀

Werbung:
Ich hab meinen süßen aus einem sehr großen Karton gestern ein himmelbettchen gebastelt... Ich hab einfach an einer Seite ein Loch ausgeschnitten, so dass das ganze wie ein Fernseher aussah, dann hab ich alte Satin- Bettwäsche darübergelegt, und diese mit Teppichkleber, und Sicherheitsnadeln befestigt. Dann hab ich noch das passende Kopfkissen reingelegt, und voila ! Alle 3 Tiere passen rein, wahlweise auch oben drauf ! :verschmitzt:

Ooooh :wow: Dosi hat einen neuen Karton für mich! :aetschbaetsch1:

SAM_0307.JPG

Aber irgenwie ist er noch nicht perfekt :verstummt: Ich muss den erst mal noch zurecht knabbern :wow:

SAM_0303.JPG

Noch ein bisschen....

SAM_0305.JPG

und fertig! Ich mag eben ecken und kanten :yeah:

SAM_0302.JPG

Oh ja, warum auch immer, aber Kartons scheinen wahnsinnig interessant zu sein. Manchmal denke ich wirklich, dass meine Investitionen in teure Spielzeuge völlig für die Katz sind, wenn etwas Einfaches wie ein Karton viiieeel interessanter ist 😀

Anhang anzeigen 27996

Moin.

Es gab doch vor Jahren 'mal diese Werbung, in der das kleine Mädchen diverse Geschenke bekam, aber am Schluss sich den Karton überstülpte und damit spielte...

Ich hatte auch ein Tier der Gattung "Kartonschläfer/-ruher"

Zuletzt bearbeitet:
Klingelt der Paketdienst sind meine Beiden sofort zur Stelle, vor allem die kleine Leni. Hier mal ein kleines Video von ihr im Karton, der nur kurz auf meinem Schreibtisch abgestellt wurde...die süße Maus :pink-heart:

http://youtu.be/Jq4Ng2xTq6o

Werbung:
Hab mich grad gewundert, wieso es so ruhig ist und bin auf die Suche gegangen... 🙄

img0347xs.jpg

Sie sind noch so klein, dass sie noch zusammen in den Karton passen :pink-heart:

Oh nein, wie goldig!!:pink-heart: