Weltweit Kartonkater Duman, ca.1 Jahr, Flauschball-Tiger mit weiß

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Gute Besserung

Hihi,.....mit dem Essen war es hier mit Zehra ganz genau so.:grin:

LG

Susann

Was heißt hier war? Linus ist immer noch der Meinung, alls Essbare sei seins! Und wenn es ihm gefällt, schlägt er es mir sogar mit großer Behändigkeit aus der Hand und vor dem Mund weg!:D

Auch von mir gute Besserung!
 
A

Werbung

  • #82
Was heißt hier war? Linus ist immer noch der Meinung, alls Essbare sei seins! Und wenn es ihm gefällt, schlägt er es mir sogar mit großer Behändigkeit aus der Hand und vor dem Mund weg!:D

Auch von mir gute Besserung!

Sowas würde Linus nie machen .......wie kommst Du da nur drauf ?:aetschbaetsch1:

Tschuldigung für OT:oops:

LG

Susann
 
  • #83
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
Nun kommt endlich mal wieder ein "Statusbericht" von uns :)

Duman geht es gut, er ist immer noch frech, temperamentvoll und (meistens) lieb. Er stellt viel an und man muss bei ihm echt aufpassen, keine Kugelschreiber oder ähnliches liegen zu lassen, es wird alles geklaut, bespielt und zerkaut :grr: Die letzten Tage hatten wir Besuch, das fand er super, er liebt den Trubel und fremdelt überhaupt nicht. Auf den Balkon darf er inzwischen auch, da ist er auch ganz gerne :zufrieden: Inzwischen hatten Finley und er die erste "richtige" Prügelei, sah heftig aus, war aber wohl Spiel, da sie danach friedlich nebeneinander liegen (bin dieses Raufen unter Katern gar nicht mehr gewohnt). Die beiden Jungs liegen jetzt oft nebeneinander auf dem Bett und gestern haben sie sich das erste Mal ein Nasenküsschen gegeben :pink-heart:
Bonnie faucht Duman nicht an, ist ihm Gegenüber aber sehr vorsichtig und noch ängstlich, Finley hat kaum mehr Interesse am "Bonnie jagen" und so wird sie immer entspannter (dieser Plan ist also eindeutig aufgegangen). Emily ist unverändert wechselhaft, mal ignoriert sie Duman und mal faucht und knurrt sie ihn an.
Hab jetzt ein neues Handy (nachdem meines von einem tobenden Duman vom Tisch gefegt wurde - aber es war ja eh ein Neues nötig und warum lass ich meines auch so unvorsichtig liegen *grins*) und wenn ich es geschafft habe, die Fotos auf mein Laptop zu laden, kommen auch wieder neue Dumanbilder (werde mich da heute Abend in Ruhe mit befassen).
Ach ja, meistens können wir inzwischen in Ruhe essen, seine Manieren werden eindeutig besser :yeah: Aber auf meine Haare geht er leider immer noch los wie verrückt, da hab ich bisher noch keine Lösung gefunden. Sobald ich auf der Couch sitze, hängt er mir im Nacken :massaker:
 
  • #85
Hallo Tanja!

Ich hab heute an Euch gedacht.

Das liest sich doch super, bis auf die Haare. Ist ja Sommer, wie wär‘s mit ner neuen Frisur? :omg: ist es denn nun so, dass er bleiben darf? Ich würde mich sehr freuen!

Bilder wären schön. Gern per Whatsapp, dann kann ich sie Mete schicken, er fragt schon immer.
 
  • #86
Huhu!

Was macht Duman?
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben