Carsi, lebhafter Puschel, m, geb. 2017, Traumtiger mit weiß, kinderlieb, sozial, manchmal etwas dominant, sucht neuen Sparringspartner

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Es ist doch immer der Bauch, der am meisten verknotet 😅🙈 man muss nur einmal eine Langhaarkatze gehabt haben und dann kennt man das Liedchen 😁
Ich will euch auch einmal ganz fest drücken und danke dafür sagen, was ihr alles getan und geleistet habt für eure felligen Familienmitglieder und wünsche euch ganz viel Kraft und dir eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf.
Ich danke dir!!
 
A

Werbung

  • #62
schmusekater...Carsi liebt es zu kuscheln und sich mit seinem Kopf richtig einzukuscheln. Er braucht aufjedenfall einen Schmusemenschen :)
Ich schreibe nachher nochmal mehr
 

Anhänge

  • IMG_20220112_170417_833.jpg
    IMG_20220112_170417_833.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20220112_170423_524.jpg
    IMG_20220112_170423_524.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 104
  • Love
Reaktionen: Sae
  • #63
Nicht die besten Bilder..
Wollte nur zeigen das Carsi stets mit erhobenem Schwsnz läuft...so süß
 

Anhänge

  • 20220112_172403.jpg
    20220112_172403.jpg
    769,5 KB · Aufrufe: 122
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Kubikossi und Schlumps
  • #64
was für ein hübsches Kerrlchen.... aber bei mir ist leider schon voll
 
  • #65
Also, hier ein paar Dinge über Carsi.
Er ist ein aufgeweckter, verschmuster, neugieriger Kater.
Ich weiß nicht ob er vor uns Erfahrung mit anderen Katzen gemacht hat mein Eindruck ist das er sehr eng mit Menschen groß geworden ist. Daher auch dieses unendliche Vertrauen in jeden Menschen. Er hat keine Berührungsängste und ist sehr verschmust, sucht und braucht die Nähe.
Hier mit unseren 2 Brüdern hat er sich viel abgeguckt und nachgeahmt.
Er hat sich sehr schnell eingewöhnt. Obwohl er einen dominanten Charakter hat kann er sich gut einfügen. Unsere 3 haben sich innerhalb einer Woche gut verstanden.
Er ist neugierig und interessiert.
Liebt Oliven und aus Tassen oder Gefäßen zu trinken die man ihm hinhält.
Er frisst alles gerne, wir haben eine Mischung aus Frischfleisch und Nassfutter.
Er liebt frische Luft und in der Sonne zu chillen. Auch Fensterbänke mag er sehr.
Er braucht ein hohes Klo da er beim pinkeln gern mit dem Hintern hochwackelt :-D

Wir hatten leider das Pech das er und Findus ein gemeinsames Erlebnis hatten was sie anscheinend traumatisiert und getriggert hat und immer noch tut.
Und durch die Anfälle von Findus kommt auch keine Ruhe ein...Carli versteht es nicht und reagiert irritiert. Und dann wird er auch noch räumlich getrennt da er Findus nicht in Ruhe lässt.

Ich kann über Carli nichts negatives berichten...er ist einfach ein Zuckerstück.

Wenn ihr noch was wissen wollt dann einfach fragen!

Er kommt wie gesagt auch mit Kindern zurecht. Er braucht mindestens einen Balkon, ein Garten wäre sicher noch schöner für ihn.
Und auch andere Katzen
 
  • Love
Reaktionen: FlashErase und Schlumps
  • #66
Er ist so hübsch!
Aber noch ein Kater und ich glaube dass Gretel ihren Koffer packt .... und wenn es dann auch noch ein Schmüsebär ist, dann packt auch Neo sein Koffer :cool:
Ich wünsche also dem Plüschie dass er sehr schnell das passende Zuhause / Mensch / Rudel findet!
 
  • #67
Super, dass Du so viel über ihn schreibst.
Die Überschrift wird hoffentlich auch bald geändert. Kann ich ja leider nicht selber.
 
Werbung:
  • #68
Oh Hilfe, ich bin verliebt 😍
 
  • #69
Oh man, ist der süß!!!! Da wünschte ich wirklich, der würde hierher passen :love:
 
  • #70
Ich drücke die Daumen das der Hübsche das passende Zuhause findet. ❤️
 
  • #71
Oh Mann, ich bin hin und her gerissen.
Ein wunderschöner Tiger, welcher mit meinen beiden Rabauken (viereinhalb und fünf Jahre alt) sicher gut zurechtkommen würde. 😍
Aber auf meinen 68 Quadratmetern geht es doch schon recht eng zu und ich bin schon dankbar, daß meine beiden sich mit zwei Katzenklos zufriedengeben. Bei drei Katzen bräuchte ich dann aber tatsächlich vier Klos, die ich beim besten Willen nicht unterbringe. 🙁
 
  • #72
Oh Mann, ich bin hin und her gerissen.
Ein wunderschöner Tiger, welcher mit meinen beiden Rabauken (viereinhalb und fünf Jahre alt) sicher gut zurechtkommen würde. 😍
Aber auf meinen 68 Quadratmetern geht es doch schon recht eng zu und ich bin schon dankbar, daß meine beiden sich mit zwei Katzenklos zufriedengeben. Bei drei Katzen bräuchte ich dann aber tatsächlich vier Klos, die ich beim besten Willen nicht unterbringe. 🙁

Ich finde ja, dass 68qm absolut in Ordnung für 3 Katzen/Kater sind in dem Alter.
 
  • Like
Reaktionen: Fischgretel
  • #73
Hier tut sich nix im Moment, oder @Tara108 ?!
 
  • #74
Hier tut sich nix im Moment, oder @Tara108 ?!
Gerade nicht. Die Bekannte war die Tage da um Carsi kennenzulernen. Sie ist jetzt 1 Woche weg und macht sich Gedanken ob der Süße zu ihrem Trio passen würde. Dann würde sie sich bei dir melden ..also falls ja. Wir bleiben weiter optimistisch das sich genau die richtige Person finden wird. Bis dahin halten wir die Stellung :) gerade läuft es einigermaßen
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #75
Es gab jetzt 1 Absage und eine Anfrage hat nicht gepasst. Wir sehen weiter
 
  • #76
Hallo, wo ist Carsi denn zu Hause? Habe PN geschickt da wir einen Spielkameraden für unseren Pepper suchen, der leider seit kurzem alleine ist. Würde gern näheres wissen damit man schauen kann ob die beiden zusammen passen..

Freue mich auf Rückmeldung
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschlmieze, Kitty25 und eine weitere Person
  • #77
Hab geantwortet, lass uns mal reden. Wo kommst Du her @PepperCookie ?
 
  • Like
Reaktionen: PepperCookie
  • #78
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #79
Wäre toll wenn es passen würde 💕💕
PepperCookie ich drücke die Daumen 😉😘
Danke, wir werden nichts übers Knie brechen... erstmal telefonieren und vielleicht passt es ja, würde mich riesig für unseren Kater freuen wenn er schnell wieder n Kumpel zum spielen hat.

Er ist 1,5 Jahre und super sozial nicht dominant aber braucht schon was größeres als Kumpel (ca 7kg hat er aktuell) ist n Maine coon. Leider mussten wir seine Schwester gehen lassen, viel zu früh 😭

Also wenn jemand jemanden kennt der einen passenden Kumpel hätte sind wir über jeden Tipp dankbar. Rasse egal nur was mit rot geht nicht.
 
  • #80
Danke, wir werden nichts übers Knie brechen... erstmal telefonieren und vielleicht passt es ja, würde mich riesig für unseren Kater freuen wenn er schnell wieder n Kumpel zum spielen hat.

Er ist 1,5 Jahre und super sozial nicht dominant aber braucht schon was größeres als Kumpel (ca 7kg hat er aktuell) ist n Maine coon. Leider mussten wir seine Schwester gehen lassen, viel zu früh 😭

Also wenn jemand jemanden kennt der einen passenden Kumpel hätte sind wir über jeden Tipp dankbar. Rasse egal nur was mit rot geht nicht.
Ich finde es toll, das ihr trotz des schweren Verlustes so schnell einen Kumpel für Pepper sucht. Das kann nicht jeder, ist aber auf jeden Fall im Sinne des Tieres.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
183
Aufrufe
319K
javeda
javeda
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Samtpfötchen Hilfe
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben