Carsi, lebhafter Puschel, m, geb. 2017, Traumtiger mit weiß, kinderlieb, sozial, manchmal etwas dominant, sucht neuen Sparringspartner

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Er soll nicht zu lange alleine sein. Seit Dezember konnte er nicht mehr so spielen wie er gern wollte, weil Cookie einfach nicht mehr fit war. Uns tut der Verlust so weh, doch Pepper soll nicht uns zu guter Laune bringen müssen sondern wieder ein richtiges katzenleben führen dürfen.

Zum Glück gehts ihm gut er konnte sich vorbereiten, wusste schon vor uns das die Zeit gekommen war das sie geht (rückblickend wissen wir es nun). Wir haben ihm die Chance gegeben die ganze Zeit dabei zu sein, sie danach noch beschnüffen zu können.

Er sucht sie nicht und miaut auch nicht nach ihr, er weiß sie ist nicht da. Wir sehen sie immer wieder um die Ecke rennen oder in der Küche nach Futter miauen und nachts neben dem Kopfkissen liegen. Es wäre egoistisch, meines Erachtens, nicht zu handeln, nur weil es uns Tränen in die Augen bringt.
 
  • Crying
Reaktionen: Puschlmieze
A

Werbung

  • #82
Wir schauen mal. Telefoniert haben wir ja schon. 😘
 
  • #83
  • #84
Carsi steht nicht mehr zur Vermittlung, ich bin da außen vor. Wünsche ihm alles Gute!
 
  • #85
  • #86
Er hat ein neues Zuhause gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Chris1402

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
183
Aufrufe
319K
javeda
javeda
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Samtpfötchen Hilfe
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben