Karlie mit neuem Kratzbaum Fresh 3?

  • Themenstarter BKH
  • Beginndatum
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Karlie mit neuer Kratzbaum-Linie "Fresh"?

Modell 1
ay3p1urv5q30zffbx.jpg
ay3p1w5kv4zbjdc9p.jpg
ay3p1xufh6gn5sin1.jpg



Modell 2
ay3p2bef3fu16lyzh.jpg
ay3p2cxm8zyfvm1y5.jpg
ay3p2epjlct1een31.jpg



Modell 3
ay3p2raa99kpwmj4t.jpg
ay3p2syh8hxrja065.jpg
ay3p2ugu6ark06kpp.jpg



Modell 4
ay3p380gdnvcwo4t9.jpg
ay3p39jcaoqm9sin1.jpg
ay3p3auqv8tltxyl9.jpg



Modell 5
ay3p3mziynzm9ffq5.jpg
ay3p3o3hcv5stvivx.jpg
ay3p3phy2bawca731.jpg



Diese Kratzbäume habe ich gerade beim Stöbern gefunden - vorher sind mir diese Modelle nie aufgefallen. Sind sie etwa neu oder war ich einfach monatelang blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

der sieht wirklich gut aus, könnte mir auch gefallen.
wo hast du ihn denn gefunden?
 
Ich hab den schon mal gesehen irgendwo.. aber wo? Was kostet der?
 
Ich habe gerade eben bei eBay nach Karlie gesucht und habe die Fresh-Linie dort entdeckt. Über Yatego habe ich dann die restlichen Modelle gefunden.
 
Also mir gefallen die Modelle 3 und 4 im Creme-Ton, wobei das Modell 5 auch net schlecht ist

;) sehr schöne Kratzbäumchen ... hab ich vorher nie gesehen
 
hach.. ich find die auch wirklich schön!!!
 
Leider fehlen da ja komplett die Bananenblatt-Korbwaren. Gsd sind noch die Bodenplatten mit Sisal dabei, aber die Farben sind mal anders. Das Plüsch an den Kratzstämmen halte ich jedoch für total unnötig, wenn nicht hinderlich - da hat wohl jemand mehr den Designer herausgekehrt als an Katzen gedacht.
 
Werbung:
diese plüschränder oben an den stangen sind das erste was durch ist und meist ist da auch kein sisal drunter.... no go
 
diese plüschränder oben an den stangen sind das erste was durch ist und meist ist da auch kein sisal drunter.... no go

eben, eben..und Spananische zerrupfen auch den guten Vorwerk-Teppich bei Petfun-Bäumen.

Aber es soll ja auch Katzen geben, die nichts kaputt machen und nur an vorgesehenen Stellen kratzen :rolleyes: :D

Claudia
 
  • #10
sind die dann auch aus plüüüüüüüüsch? :eek:
 
  • #12
spananische kratzen auch NUR da wo sie NICHT sollen :cool:
 
  • #13
spananische kratzen auch NUR da wo sie NICHT sollen :cool:
Einspruch! Mein Spanner ... äh, Spanier ist brav und kratzt nur, wo er soll :) :D :)

Mich würde mal das Material interessieren .... also Vollholz, Stammdurchmesser, das Plüschzeugs ist ja Geschmackssache, ebenso dieses dezente Rosa :oops: ....
 
  • #14
ausnahmen bestätigen bloss die regel :cool: :D
 
Werbung:
  • #15
Einspruch! Mein Spanner ... äh, Spanier ist brav und kratzt nur, wo er soll :) :D :)

Mich würde mal das Material interessieren .... also Vollholz, Stammdurchmesser, das Plüschzeugs ist ja Geschmackssache, ebenso dieses dezente Rosa :oops: ....

Karlie hatte noch nie Vollholzstämme. Werden wieder diese Papp-Plaste-Mischungen sein, aber immerhin mit stabilen M10-Gewinden. Stammdurchmesser dürfte also, wie vorher auch, bei 9 cm liegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
5K
amy06
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Plueschtier
P
Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
Hannah777
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kitty Pride
Kitty Pride
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben