Karlie-Banana-Leaf Kratzsäule nachkaufen!

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen,
könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bräuchte für meinen einen Banana-Leaf eine neue Kratzsäule. Ich hab schon bei Ebay geschaut, aber da gibt es ja verschieden Gewindegrössen und jetzt weiss ich nicht was ich genau brauche!?

Dankeschön schonmal!
 
A

Werbung

Oder kennt zufällig jemand einfach die Gewindegrösse? Hab mal bei Ebay geschaut, da gibt es Sisalstämme zum nachkaufen, aber ich weiss doch eben nicht ob ich M8, M10 oder Sonstiges brauche :confused:.

Und die von Karlie sind ja unsinns teuer :eck:!
 
Wo hattest du den Kratzbaum denn her? Zufällig noch den Laden und die Artikelnummer oder Verpackung wo man nachsehen könnte? In den Beschreibungen sind doch die Grössen angegeben.

Bei einer Suche im Netz, ob es denn eine bestimmte Grösse gibt, fand ich so einen Post:

Die Gewinde sind leider nicht gleich, ich hatte mich schon bei einer anderen Firma erkundigt.

Habe aber inzwischen bei KARLIE angerufen, sie waren auch erstaunt, dass mir unser Fressnapf vor Ort nicht helfen konnte ... (wollte...? )

Sie haben mir aber nun angeboten, einen Ersatzstamm auf Kulanz zu schicken, das ist ja wohl super-nett, oder?
Quelle: http://www.mietzmietz.de/kratzbaeume/82405-ersatzstamm-f-banana-leaf/

Evtl einfach mach bei Karlie selbst anrufen(oder in den Fressnapf gehen), da sie wohl keine Einheitsgewinde haben?
 
Hallo,
vielen, lieben Dank für deine Antwort. Den Baum habe ich ja schon einige Jahre, daher muss ich jetzt auch den einen Stamm mal erneuern, also nix mehr mit Verpackung o.ä.
Hatte eben schon mal eine Säule nachgekauft, meine Eltern haben den gleichen Baum und für die war die Säule und da hatte eben das Gewinde nicht gepasst. Es gibt bei Ebay schon die Karlie-Säulen zum nachkaufen, aber fast 35 Euro mit Versand finde ich eeeecht heftig :oops:.

Hab Karlie jetzt mal ne E-Mail geschrieben, aber die haben ja eigentlich nix davon wenn die die Säulen selbst verkaufen, warum sollten sie mir dann die Gewindegrösse nennen???
 
Hm, also bei Fressnapf bestellen und dann dort abholen kostet in dem Link von mir eine 9,99 Euro .. bei 58 cm. Weiss ja nicht wie hoch eurer sein muss, aber da können doch die von Karlie selbst nicht mehr verlangen dann wenn Fressnapf ihre Stämme für diese Preise verkauft.
 
Steht bei den Karlie-Säulen, bei ebay, keine Gewindegröße bei?
 
Werbung:
Huhu, ne eine Gewindegrösse habe ich nicht finden können. Hast du denn auch einen Banana-Leaf :)???
 
@Venya: ich frag mal im FN nach, der Thread ist ja von 2010 und wie wir Alle wissen wird ja leider immer alles teurer :oops:. Oder mal abwarten was Karlie mir antwortet…aber tausen Dank für deine Mühe!!!
 

Ähnliche Themen

SabaYaru
Antworten
13
Aufrufe
4K
DreiM
D
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Honeys_Mum
H
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C
Chica84
Antworten
17
Aufrufe
9K
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben