Suche Katzenkorb wie Banana Leaf für neuen Kratzbaum

  • Themenstarter Chica84
  • Beginndatum
Chica84

Chica84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2009
Beiträge
263
Ort
Niederbayern
Hallo!

Ich such für unseren neuen, selbstgebauten Kratzbaum 1 oder 2 schöne Körbchen für oben auf die Säulen drauf.

Gibt es da was billigeres als Banana Leaf, aber genauso schön? Also am besten auch aus Bananenblättern...
Die Weidenkörbe, die man auch als Transportkorb benutzen kann, find ich nicht soo schön...

Lg, Claudia
 
A

Werbung

Guck einmal bei Ebay.
Dort nehmen viele die ihren Kratzbaum selbst bauen sie her.
Leider zz keinen Link parrat.
 
Ja da hab ich schon geschaut, und leider nur rechteckige Körbe aus Bananen gefunden.

Welchen Suchbegriff hast du da eingegeben?


Sollte so in der Art wie einer von den beiden sein. Aber eben günstiger...

http://www.zooplus.co.uk/bilder/1/200/85535_karlie_bananaleaf_kathaus_1.jpg
http://www.zooplus.co.uk/shop/cats/cat_beds_baskets/cat_dens/cat_dens/46445

edit:
Alternativ würd ich auch so eine Kuschelhöhle http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/86373 drauf machen. ABer ich weiß nicht, wie ich die da stabil auf ein Brett draufmachen soll. Einfach ein paar Schrauben durch die Kuschelhöhle auf das Brett?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau ´mal in das neue FN Prospekt..meinst Du so was ?
 
@sambryu: Ja :) danke... das ist genau sowas. Billiger werd ich es wohl nicht mehr bekommen, oder?
Die Höhle wär cool, aber ob die da oben raufpasst... Schaut riesig aus.
Dann fahr ich heut vielleicht gleich noch hin. Oder kann man das auch online bestellen? Danke! :)

@erdbeerwurst: ich wollte ganz oben was drauf machen. Aber danke :)
 
So, falls noch jemand etwas ähnliches sucht:

Ich hab gestern beim Bauhaus 2 Körbe aus Wasserhyazinthen gekauft. Sind eigentlich als Pflanzkörbe gedacht, und haben innen eine Plastikfolie, die man rausnehmen kann.

Sie schaun fast aus wie Banana Leaf, nur etwas gröber. Und der Preis ist das Beste: 10 (falcher) und 13 Euro (mit Rand)! :yeah:

Jetzt kommen noch runde Kissen rein, dann schraub ich sie auf den Baum - und dann hab ich einen Kratzbaum mit Banana Leaf - Touch :)
 
Werbung:
Ich glaube bei Fressnapf haben die sowas die Woche im Angebot


gruß Melli
 
Im dänischen Bettenlager gibts sowas auch ähnliches, für diesen hier habe ich 8 Euro bezahlt.

89e2eb3afa.jpg
 
  • #10
Bei unserem Fressnapf habe ich gerade heute welche gesehen, die sogar reduziert waren, einmal ne Höhle und einmal als Bettchen.
 
  • #11
  • #12
2f756227c0.jpg


Passen sogar zwei rein :D

Der hat ca. 40cm Durchmesser an der breitesten Stelle, die gibts auch in kleiner oder größer da.
 
  • #13
Wir haben den Korb von Banana Leaf super günstig beim Gartencenter Dehner gekauft und den dann auf die selbstgemachte Säule befestigt.

Das ist aber schon was länger her...paar Monate schon.

So siehts aus:

2dahbwo.jpg
 
  • #14
2f756227c0.jpg


Passen sogar zwei rein :D

Der hat ca. 40cm Durchmesser an der breitesten Stelle, die gibts auch in kleiner oder größer da.

Der Korb ist wirklich toll! :)

Das wäre etwas für unsere Lina! :)

Kann dieses Korb nur nicht auf der Website vom Dänischen Bettenlager finden. War das aktuell im Prospekt? *auchhabenwill*

LG
 
Werbung:
  • #15
Das berühmte schwedische Möbelhaus hat doch auch immer ganz nette Körbe - vielleicht hast Du da Erfolg.
 
  • #16
Der Korb ist wirklich toll! :)

Das wäre etwas für unsere Lina! :)

Kann dieses Korb nur nicht auf der Website vom Dänischen Bettenlager finden. War das aktuell im Prospekt? *auchhabenwill*

LG

Der war gar nicht im Prospekt, die standen da bei Deko und Blumenpötten. Keine Ahnung, ob die die immer haben, ich bin in den Laden eher zufällig reingeraten :D
 
  • #17
Guckt mal hier oder hier oder hier oder da :D

Nr. 2 wär doch fast ideal auf einen Kratzbaum oben drauf.
 
  • #18
Hast du einen Poco (Möbelgeschäft) in deiner Nähe?
Die haben, zumindestens bei uns, jede Menge an Körben im Sortiment.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
985
birgit1
B
Fellmull
Antworten
9
Aufrufe
8K
Fellmull
Fellmull
Huntresss
Antworten
6
Aufrufe
3K
gisisami
G
Venny
Antworten
12
Aufrufe
1K
Paty
Paty
E
Antworten
0
Aufrufe
6K
EasyEissfeldt
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben