Deutschland Karlchen - ca. 6J. und Leukose positiv – Wer gibt ihm eine Chance? PLZ 38704

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
  • #61
Ich möchte mich dann auch mal zu Worte melden...;)

Da mir Karlchen ja schon sehr lange am Herzen liegt und ich ihn ja eigentlich ursprünglich nehmen wollte (anstatt Freddy), mich aber damals nicht wirklich "getraut" habe, weil er keine Hunde kannte, ist es für mich eine Herzensangelegenheit, mein damaliges Vorhaben in die Tat umzusetzen. Zuzuschauen, wie er zum Wanderpokal wird, kann ich nicht ertragen und möchte ich ihm auch ersparen. Und nun hat Freddy seit letzten Samstag einen Kumpel an seiner Seite. :] Alles klappt sehr gut, auch mit den Hunden. :applaus: Nun müssen wir nur noch die "Hausfrist" einhalten und dann kann endlich ein neues Leben in einem eigenen Zuhause mit Freigang beginnen... :smile:

Und hier auf die Schnelle ein paar Fotos:










bitte nicht auf die Unordnung achten, ich wollte nur zeigen, wie harmonisch die beiden nach der kurzen Zeit schon miteinander leben... :pink-heart:




Freddy ganz entspannt... :pink-heart:



Somit kann dieser Thread ins "Happy End" verschoben werden... :)

LG Sabine
 
A

Werbung

  • #62
Auch wenn ich die ganze Geschichte nicht kenne einfach nur:

Toll, toll, toll :pink-heart:

und danke:
 
  • #63
Danke Sabine.... Das sieht doch toll aus.

Du kannst Dir vorstellen wie sehr ich mich freue

Danke, danke, danke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #64
Das Karlchen :pink-heart:

Ich freue mich riesig für den tapferen Kerl, dass er nun so ein tolles
Zuhause mit entspanntem Kumpel gefunden hat !!!
Alles Liebe für euch !!!:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Delora
Delora
N
Antworten
1
Aufrufe
834
Taca
Taca
N
Antworten
1
Aufrufe
867
Taddel
Taddel
N
Antworten
0
Aufrufe
921
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben