Deutschland Dringend: Tammy und Lexi - 2 hübsche Tricolor suchen ein Zuhause PLZ 49084

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
21828296bx.jpg
21828297nw.jpg


Name: Tammy und Lexi
Alter/Geburtsdatum: geb. 27.03.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert : ja
Optik: beide tricolor
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja


Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein, kann auf Wunsch getestet werden

Krankengeschichte:

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung mit gesichertem Garten
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: ka
Kinder: kleine Kinder ka, ältere kein Problem


Hi!!!
Wir sind Tammy und Lexi!
Tammy ist die neugierigere von uns beiden. Sie liiiiebt die Menschen und sucht dauernd ihre Nähe. Ich mag die ja auch, aber am Liebsten habe ich es, wenn sie mit mir spielen. Das finde ich richtig klasse! Mit Lexi kuscheln und spielen ist natürlich auch super. Wir haben hier viiieel Spaß.
Hier auf der Pflegestelle dürfen wir raus in den gesicherten Garten und das schöne Wetter genießen. Für’s neue Zuhause wünschen wir uns darum min. einen gesicherten Balkon, damit wir auch weiterhin in der Sonne liegen können.
Nun sind wir schon sooo lange hier und haben immer noch nicht unsere eigenen Menschen gefunden. Dabei sind so dreifarbige Schnecken wie wir doch was besonderes, oder etwa nicht? Wir wünschen uns sooo sehr, dass sich jemand in uns verliebt und uns ein richtiges Zuhause schenkt.
Wir sind bereits kastriert, geimpft und gekennzeichnet und würden nach einem netten Vorbesuch und einer Vorkontrolle zu euch ins neue Zuhause umziehen können. Was meint ihr?
Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Nachricht.
Eure Tammy und Lexi



Vorgeschichte:
Tammy und Lexi kamen im Alter von 2 Tagen zusammen mit ihrer Mama Lisa und ihren beiden Brüdern zu uns. Lisa ist auf einem Hof in Rheine zugelaufen. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Im Frühjahr wurde der Bauch immer dicker und wir wurden um Hilfe gebeten. Am geplanten Fangtag war Lisa plötzlich verschwunden. Nach einigem Suchen, konnten wir sie und ihre Kitten dann fangen und auf ihre Pflegestelle bringen. Da es zu diesem Zeitpunkt noch Minusgrade gab, war das mehr als knapp für die Mini-Rasselbande.

Abgabebedingungen:
Ein schönes Zuhause mit mindestens einem vernetzten Balkon oder Freigang in entsprechender Gegend. Können auch zusammen mit Mama Lisa vermittelt werden.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land
mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würden die beiden in ihr neues Zuhause gebracht werden.


Aufenthaltsort:
49084 Osnabrück

Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Telefon: 05409-980329
Email: pflegestelleOS@web.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/lexi-und-tammy/

17416708xm.jpg
17416709yd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
Heute mal neue Bilder der zwei Zuckerschnuten :pink-heart:

17481830vs.jpg


17481831fs.jpg


17481833zj.jpg


17481834zj.jpg


17481835cl.jpg
 
Q

Quinny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
113
So süß die beiden!!
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
Aktualisiert und wirklich dringend!!!
Die beiden Hübschen werden von den eigenen Katzen der Pflegestelle leider nur noch gemobbt!
Wohnungshaltung mit gesichertertem Balkon würde beiden sicher auch ausreichen, wichtiger ist menschlicher Kontakt und viele Streicheleinheiten

Hier aktuelle Bilder
21828298ax.jpg


21828299ge.jpg


21828300so.jpg


21828301il.jpg


21828302fd.jpg


21828303qh.jpg
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
Und wieso haben diese beiden wunderhübschen Miezen noch kein eigenes Zuhause:confused:
So hübsch die beiden!
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
Ich verstehe auch absolut nicht warum die beiden nicht längst ein Zuhause gefunden haben. Sie sind wunderhübsch und auch von Charakter einfach toll. Lieb, verschmust, lieben ihre Menschen, sind sozial zu anderen Katzen. Eigentlich ein Traum... :oops:
 
Delora

Delora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.050
Ort
NRW
Meinst Du, die beiden würden mit EINER Zicke klar kommen?
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
Mimi50

Mimi50

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2011
Beiträge
2.171
Ort
Gütersloh
Ich kann leider nur ganz fest die Daumen drücken für die Zwei !! :pink-heart:
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
  • #10
Ich habe sie in jedem Forum in dem ich angemeldet bin, bei Ebay, bei FB... Nichts... Ich verstehe es einfach nicht. Nicht eine Anfrage (Delora hat mit PN geschrieben, aber ihre Katze ist schwierig und sie müsste vorab auch so einige Dinge klären). Diese Zwei kamen zu uns im Alter von 2 Tagen! Sie sind wunderschön, sozial, lieb, verschmust! Genau das was eigentlich jeder will... Trotzdem nichts... In Zwei Jahren keine ernsthafte Anfrage...:reallysad:
 
Delora

Delora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.050
Ort
NRW
  • #11
Mein Vermieter hat die Anzahl der Katzen im Haushalt auf zwei beschränkt und lässt auch nicht mit sich reden, daher wird das leider nichts. Ich habe mir schon solche Hoffnungen gemacht. Wir hätten es ja wenigstens versuchen können.

Die süßen Mäuse sind einfach so schnuckelig. Ich bin hoffnungslos verliebt. Ein eigenes Haus müsste man haben. :sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
595
Notfelle OS-Land
N
Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
13K
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
N
Antworten
63
Aufrufe
4K
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben