Deutschland Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
17418020dz.jpg


Name: Leo
Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 03.06.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert : ja
Optik: getigert
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja


Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit:
Katzen: verträglich
Hunde: unbekannt
Kinder: unbekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.):

Leo ist einfach ein fröhlicher kleiner Kater. Es macht Spaß ihm beim Toben zuzusehen. Er ist sehr verspielt, lässt sich aber auch gern rum tragen und beschmusen. Ein echter Anfängerkater.

Vorgeschichte:
Die Mama von Leo und seiner Schwester Lea ist einer Familie in Tecklenburg im Sommer zugelaufen. Kurze Zeit später bekam sie dort ihre Kitten. Mama Toni kann dort bleiben und die Kitten konnten auf einer Pflegestelle untergebracht werden.

Abgabebedingungen:
Leo braucht einen Katerkumpel, der gern rauft und tobt. Ebenso sollten die Schmusestunden mit seinen neuen Menschen nicht zu kurz kommen.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land
mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Leo in sein neues Zuhause gebracht werden.


Aufenthaltsort:
49525 Lengerich

Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Telefonnummer: 05409-980329
Email: notfelle.osland@googlemail.com

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/49525-lengerich-2-leo/

17418021zu.jpg
17418022ds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leo ist vermittelt. VK war heute positiv. Nächste Woche Sonntag steht der Umzug an. :zufrieden:
 
Schön!! :) Glückwunsch an den hübschen Tiger! :pink-heart:
 
Glückwunsch an den kleinen Strolch :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
N
Antworten
0
Aufrufe
903
Notfelle OS-Land
N
Melcorrado
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lisalotta
Lisalotta
N
Antworten
2
Aufrufe
776
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben