Kann mir jemand sagen, welche Rasse das ist?

  • Themenstarter Rayden
  • Beginndatum
  • Stichworte
    rasse suche
R

Rayden

Gast
Hi :)

Seit geraumer Zeit habe ich ein Foto einer sehr grazilen Schönheit gespeichert und weiß nicht, welche Rasse das ist. Kann mir bitte jemand helfen - ich kenne mich bei den Orientalen nicht so aus ;)

Hier ist sie:

purplepurpleio6.jpg


Ich suche nämlich einen Gefährten für meine Ginny und überlege, welche Katze ich nehmen würde.

Vielen Dank schon mal :)

LG
Dragana
 
A

Werbung

Orientalisch Kurzhaar in blue - würde ich sagen.

Grüße

Kerstin
 
Hi Vivie, danke für Deine Antwort. Wenn ich mir andere Fotos von den OKH´s angucke, haben die viel größere Ohren als diese. Oder variiert das?
Die Farbe... ich würd sie eher als Lilac sehen... aber das könnte auch täuschen auf dem Foto
 
Seehr typvoll ist sie nicht, aber ich habe heute Fotos von meinen eingesetzt, schau Dir da mal Fräuken an.
http://www.katzen-forum.net/galerie/15514-einfach-mal-pur.html
Bei OKH gibt es kein lilac, wenn sie nicht blue ist, wäre sie lavender, diese Farbe hat mein Kelly auch, aber lavender ist viel heller.
Liliac heisst es bei den Siamesen.

Kerstin
 
P.S. Die vorderste Katze in meinem Signaturbild ist lavender, allerdings sehr dunkel.
 
Seehr typvoll ist sie nicht, aber ich habe heute Fotos von meinen eingesetzt, schau Dir da mal Fräuken an.
http://www.katzen-forum.net/galerie/15514-einfach-mal-pur.html
Bei OKH gibt es kein lilac, wenn sie nicht blue ist, wäre sie lavender, diese Farbe hat mein Kelly auch, aber lavender ist viel heller.
Liliac heisst es bei den Siamesen.

Kerstin

Ah ok... das mit den Farben wusst ich nicht, danke. Wieder was dazugelernt. :)

Vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens, welche Rasse ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
Manfred_I
Antworten
14
Aufrufe
1K
Elbchen
Elbchen
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
Lunaris
Antworten
14
Aufrufe
4K
Lunaris
Lunaris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben