Kann mir einer sagen ...

  • Themenstarter Sylvia1965
  • Beginndatum
S

Sylvia1965

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Dresden
... ob in meinem Jerry irgendwas "rassisches" steckt, oder ist der Süße wirklich nur ne "reine" Bauernhof-Wald-und-Wiesen-Kater-Treffen-Katze? :aetschbaetsch1:
Reine Neugier, ich lieb den Verrückten so, wie er ist.
 

Anhänge

  • Meeein Dicker.jpg
    Meeein Dicker.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 100
A

Werbung

Etwas mehr Bildmaterial und noch etwas größer wäre dazu schon hilfreich. :verschmitzt:
 
Aber lieber Lastrami als gar keine Katze :muhaha:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Marie:-)
M
hoshi541592092
Antworten
9
Aufrufe
2K
hoshi541592092
hoshi541592092
B
Antworten
24
Aufrufe
5K
MilesLiam
MilesLiam
L
Antworten
6
Aufrufe
752
Lila1984
Lila1984
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben