kann man babymilch auch kitten gebeb

  • Themenstarter lulu1994
  • Beginndatum
  • #21
Ach so die Mutter hat das Fenster von alleine gekippt.. Klar das machen meine katzen auch immer :mad:

Nein aber das war nicht unsere schuld Unfälle passiert ja wenn deine Katze vom Auto überfahren wird gibt man dann auch dir die schuld das du deine Katze ja raus gelassen hast und ich denke nach so einem Verlust hättest du auch keine Lust noch dumme Sprüche anzuhören oder
 
A

Werbung

  • #22
hey aufpassen ja das dir Mutter gestorben ist war nicht unseRe schuld das war ein Riesen Verlust von uns ja und jetzt ist es halt so aber wenn du immer nur Vorwürfe bringst dann schreib mir lieber nicht ich wollte nur ein paar Tipps das sind nur 2 Tage aber egal

Gerade alles nochmal nachgelesen.:(
Ganz ehrlich: Gib die Kitten ab!
Dir fehlt das notwendige Verantwortungsbewusstsein und Engagement!
So werden die Kleinen bei dir nicht groß.
Du handelst fahrlässig.
2 Tage können bei so kleinen Würmern fatal, wenn nicht sogar tödlich sein!
Es sind deshalb nicht NUR zwei Tage, sondern zwei Tage zu viel.

Ab zur Tierklinik /diensthabenden Tierarzt und Aufzuchtsmilch besorgen und
die Kleinen durchchecken lassen!

Ich bin sprachlos!

Eine Frage: Hättest du einen Säugling, würdest du da genauso handeln?
 
  • #23
Nun lass gut sein. Besorge dir bitte umgehend Aufzuchtmilchpulver von einer Tierklinik oder beim Notdienst!

Wie ist überhaupt der Stand der Dinge? Setzen sie nun Kot ab und was wiegen sie aktuell?
 
  • #24
Ist dir nicht beim letzten mal Milchzubereiten aufgefallen dass die leer ist?
Das spricht doch dafür, dass du einfach hoffnungslos überfordert bist.

Bist du nicht mal für so eine piefelige Aufgabe Nachschub einzukaufen, zu gebrauchen?!
 
  • #25
Nein aber das war nicht unsere schuld Unfälle passiert ja wenn deine Katze vom Auto überfahren wird gibt man dann auch dir die schuld das du deine Katze ja raus gelassen hast und ich denke nach so einem Verlust hättest du auch keine Lust noch dumme Sprüche anzuhören oder

Natürlich war es eure schuld... Wem seine denn sonst???

Wenn ich fahrlässig Handle und danach ein Leben gelassen wird muss ich mit vorwürfen rechnen... Und das musst DU alleine DU


*kotz kotz kotz*
 
  • #26
Nun lass gut sein. Besorge dir bitte umgehend Aufzuchtmilchpulver von einer Tierklinik oder beim Notdienst!

Wie ist überhaupt der Stand der Dinge? Setzen sie nun Kot ab und was wiegen sie aktuell?

ja sie setzen kot ab und lassen auch Wasser
 
  • #27
hallo also ich wollte mal wissen ob es für 2 tage okay wäre wenn ivh meinen babykatzen menschenmilch also für säuglinge meinen kitten geben kann
danke

Nein! Das geht nicht!
Die Milch hat eine völlig andere Zusammensetzung als Milch für Katzenkinder.
Warum um Himmels Willen habt ihr euch nicht rechtzeitig darum gekümmert das ausreichend Aufzuchtsmilch da ist? Das ist unverantwortlich.

Wegen eurer Unachtsamkeit ist die Katzenmutter überhaupt trächtig geworden.

Wegen eurer Fahrlässigkeit ist sie im gekippten Fenster verreckt. Nun kümmert euch zumindest richtig um die Kleinen.

Sie brauchen Aufzuchtsmilch für Katzen.
Wenn die Läden jetzt alle zu haben, müsst ihr sie beim Tierarzt oder in einer Tierklinik besorgen.
 
Werbung:
  • #28
die haben doch die ganze Zeit aufzuchtsmilch bekommen Herr Gott aber das ist jwtzz leider leer und wir haben das zu spät gesehen was denkst du eigentlich ich wollte ja noch aufzuchtmilch kaufen aber alle Läden die das haben hatten zu jetzt ....nichts ist doch zu teuer du solltest dich schämen mir sowas zu schreiben du hast dovg gar keine Ahnung ja

Wie kann man wenn man alle 2 Std füttert übersehen das die Milch zuende geht?
 
  • #29
Natürlich war es eure schuld... Wem seine denn sonst???

Wenn ich fahrlässig Handle und danach ein Leben gelassen wird muss ich mit vorwürfen rechnen... Und das musst DU alleine DU


*kotz kotz kotz*

Ne sicherlich nicht solche Vorwürfe brauch ich mir von einer ziemlich vorlauten Person sicher nicht gefallen lassen wenn du doch nur da bist um andere Menschen dumm anzumachen dann bitte aber nicht mich ja sowas brauch ich mir nicht sagen lassen auch wenns dich eigentlich überhaupt nichts angehet aber ich hab alles für meine Katze gemacht und wir haben sie sehr geliebt und so ein taktloser Mensch wie du ja offentsichtlich bist brauchen wir jetzt echt nicht
sorry
kotz kotz kotz
 
  • #30
...ich bin raus hier...krieg sonst noch nen Herzkasper!!!

Da sitzt die Seelenruhig vorm PC oder was weiß ich und hat noch Zeit zum frech werden und Ihre Kitten schieben Kohldampf!!!
 
  • #31
ja sie setzen kot ab und lassen auch Wasser

Prima.

Hast du eine Praxis oder Tierklinik ausfindig machen können? Das ist nun wichtig für die Kleinen, dass sie das gewohnte Milchpulver nun bekommen. Da du alle 2 Stunden füttern musst, wirds nun Zeit. :)

Alles andere, wie hier zu schreiben, ist unwichtig. RC haben eigentlich alle Tierärzte vorrätig. Hopp jetzt.
 
  • #32
Ne sicherlich nicht solche Vorwürfe brauch ich mir von einer ziemlich vorlauten Person sicher nicht gefallen lassen wenn du doch nur da bist um andere Menschen dumm anzumachen dann bitte aber nicht mich ja sowas brauch ich mir nicht sagen lassen auch wenns dich eigentlich überhaupt nichts angehet aber ich hab alles für meine Katze gemacht und wir haben sie sehr geliebt und so ein taktloser Mensch wie du ja offentsichtlich bist brauchen wir jetzt echt nicht
sorry
kotz kotz kotz

Wenn man seine Katze liebt dann besorgt man sich rechtzeitig aufzuchtsmilch und sichert rechtzeitig Fenster ab!!!
 
  • #33
ja sie setzen kot ab und lassen auch Wasser

Warum bist Du noch online ???

Besorg doch bitte erstmal die LEBENSWICHTIGE Aufzuchtmilch für die Kitten.
Er wird doch bestimmt auch wieder Zeit für die nächste Fütterung, bitte.

Entweder Du kümmerst Dich 100% Tag und Nacht um die Zwerge oder gib sie dann bitte in erfahrende Hände ab.

Dein leichtfertiges Verhalten hat schon ein Leben gekosten, bitte lass es mit den Kitten nicht genau so werden.
 
  • #34
Nein! Das geht nicht!
Die Milch hat eine völlig andere Zusammensetzung als Milch für Katzenkinder.
Warum um Himmels Willen habt ihr euch nicht rechtzeitig darum gekümmert das ausreichend Aufzuchtsmilch da ist? Das ist unverantwortlich.

Wegen eurer Unachtsamkeit ist die Katzenmutter überhaupt trächtig geworden.

Wegen eurer Fahrlässigkeit ist sie im gekippten Fenster verreckt. Nun kümmert euch zumindest richtig um die Kleinen.

Sie brauchen Aufzuchtsmilch für Katzen.
Wenn die Läden jetzt alle zu haben, müsst ihr sie beim Tierarzt oder in einer Tierklinik besorgen.

das sie Babys bekommen hat das wollten wir ja aber das dieser schreckliche und ich betonen nochmal Unfall passiert ist konnte doch niemand damit rechnen und wir geben unser bestes schließlich versuchen wir 5 Babys groß zu ziehen und ja es ist nicht einfach aber wir versuchen es andere würden die Babys einfach ausetzten und das ist das letzte wir aber nicht
 
Werbung:
  • #35
Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann hier jemand mit Kittenerfahrung helfen kommen?
 
  • #36
Ne sicherlich nicht solche Vorwürfe brauch ich mir von einer ziemlich vorlauten Person sicher nicht gefallen lassen wenn du doch nur da bist um andere Menschen dumm anzumachen dann bitte aber nicht mich ja sowas brauch ich mir nicht sagen lassen auch wenns dich eigentlich überhaupt nichts angehet aber ich hab alles für meine Katze gemacht und wir haben sie sehr geliebt und so ein taktloser Mensch wie du ja offentsichtlich bist brauchen wir jetzt echt nicht
sorry
kotz kotz kotz

Ich glaube du schießt gerade über dein Ziel hinaus.
. und , erleichtern das lesen.
 
  • #37
Ne sicherlich nicht solche Vorwürfe brauch ich mir von einer ziemlich vorlauten Person sicher nicht gefallen lassen wenn du doch nur da bist um andere Menschen dumm anzumachen dann bitte aber nicht mich ja sowas brauch ich mir nicht sagen lassen auch wenns dich eigentlich überhaupt nichts angehet aber ich hab alles für meine Katze gemacht und wir haben sie sehr geliebt und so ein taktloser Mensch wie du ja offentsichtlich bist brauchen wir jetzt echt nicht
sorry
kotz kotz kotz

Du hast vor einer Stunde die ersten Tipps bekommen!
Du sitzt immernoch tatenlos vor dem PC!
Schon einen TA oder eine Tierklinik gefunden, die dir helfen können?
Überhaupt schon danach gesucht?
In spätestens einer Stunde müssen die Kleinen wieder trinken!
Wird knapp, wenn man Anfahrtszeit etc. einberechnet.:mad:
Und dann?

Damit ist bewiesen: Du machst nichts für deine Katzen! Du jammerst nur rum, das andere angesichts deiner Verantwortungslosigkeit das große Kotzen bekommen.:mad:
Jemand der alles für seine Katzen macht, befindet sich nicht in so einer Situation!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
das sie Babys bekommen hat das wollten wir ja aber das dieser schreckliche und ich betonen nochmal Unfall passiert ist konnte doch niemand damit rechnen und wir geben unser bestes schließlich versuchen wir 5 Babys groß zu ziehen und ja es ist nicht einfach aber wir versuchen es andere würden die Babys einfach ausetzten und das ist das letzte wir aber nicht

Schluss jetzt.
Das Einzige, was jetzt wichtig ist ist Aufzuchtsmilch und zwar pronto. Die Kleinen brauchen regelmässig ihre gewohnte Milch.
Besorg sie bitte jetzt beim Tierarzt oder in einer Tierklinik!
 
  • Like
Reaktionen: DeborahK

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sunny1981
S
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Conny87
C
M
Antworten
2
Aufrufe
567
MilesLiam
MilesLiam
julefeatAmy
Antworten
4
Aufrufe
2K
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben