Katze sizt nur noch vor der Tür und miaut

  • Themenstarter Millie+Minka
  • Beginndatum
M

Millie+Minka

Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2014
Beiträge
55
Ort
München
Also:heute abend als ich mit Millie vom Balkon kam(mache ich fast jeden Tag) aber dann saß sie nur noch vor der Haustür und hat ganz fürchterlich geheult.Darauf hin bin ich mit ihr an der Katzenleine ein bisschen ins Treppenhaus und vor die Tür gegangen.Leider erwies sich das als sehr schlechte idee denn Millie hockt jetzt nur noch vor der Haustür und heult.Ich brauche eure Hilfe lgMillie+Minka
 
A

Werbung

Ist der Balkon vernetzt?
Wenn ja laß die Katze alleine auf dem Balkon sitzen wenn sie mag.
Wenn nein, bitte den Balkon vernetzen und siehe oben.

Wenn du nicht die Zeit und Lust hast mit deiner Katze drei mal am Tag für eine Stunde mit der Leine raus zu gehen dann laß es bitte in Zukunft ganz sein.
Katzen sind ersten Gewohnheitstiere, sie lieben Rituale und Dinge die sich jeden Tag wiederholen. Wenn dann also immer und zu festen Zeiten für feste Zeiten.

Wenn du das nicht bieten kannst laß es sein. Irgendwann hört sie dann auf zu jammern.
Hattest du dir das nicht vorher überlegt. :rolleyes:

Steck das Revier für sie ab, überlege gut was du in Zukunft regelmäßig anbieten kannst.
 

Ähnliche Themen

squillo
Antworten
4
Aufrufe
3K
willy1o
willy1o
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
FeLuMaCo
F
I
Antworten
32
Aufrufe
850
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Komorchen
Antworten
18
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
J
Antworten
24
Aufrufe
886
Nelly12
Nelly12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben