Kann bitte jemand zwecks Geschlechtsbestimmung helfen

  • Themenstarter Lenchen85
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschlechtsbestimmung katze
L

Lenchen85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
21
Hallo.

Ich wollte fragen, ob mir jemand mit der Geschlechtsbestimmung helfen kann.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung, tippe jedoch auf 1x Bubi (schwarz) und 1x Mädi (grau)...

Bilder sind verkleinert, bitte klicken um sie groß darzustellen.

Danke schon mal im Voraus.

 
A

Werbung

isn bisschen schlecht fotografiert...zu weit oben.
ich kann nur polöcher erkennen.

haben die kätzchen durchfall ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob das Durchfall ist, bei Menschenbabys ist der erste Stuhl doch auch eher zäh, so war er auch bei den Kleinen. Jetzt kann ich grad ned noch mal ein Foto machen... Mamamiez lässt grad keinen hin... liefere später Bilder nach. Trotzdem danke
 
Den Link habe ich auch schon entdeckt. Aber da werde ich nicht wirklich schlau draus....

hier nochmal 2 Fotos - weiß aber nicht ob sie besser sind... die kleinen finden es nicht so toll ihre Popos fotografieren zu lassen



Wenn man da was erkennen kann, dann ist hat das andere kleine das andere Geschlecht :) das, kann sogar ich erkennen dass das nicht gleich ausschaut
 
das sieht nach nem kater aus
 
Ich finde die Beiden gehören mal einem TA vorgestellt. Kann mit nicht vorstellen das es normal ist so versch***** Popos zu haben.
Ist keine Mama da, die sie säubert?
 
Werbung:
Also ich würd auch tippen, dass das eine ein Bub ist.

Und dass sie so vollgekackt sind, ist nicht wirklich normal...

Ta-Besuch wär schon angebracht, find ich :)
 
So verkackt sind die kleinen eigentlich doch nie oder? Die werden doch gleich sauber gemacht.

Einen Kater hast du schon einmal.
 
  • #10
Danke für die Infos...

und zum TA fahr ich heut auch, weil die Mama mir einen komischen Eindruck macht.
Sie blutut auch noch etwas, wobei das ja nix heißen muss.... Um 3 hab ich nen Termin da kann er sich die Kleinen auch noch anschaun
 
  • #11
Das sieht aber ganricht gut aus...ich würde Sofort zum TA fahren, nur bitte such dir nen anderen als den der dir so ne komische Diagnose gestellt hat mit dem Pilz!!! Was ist denn damit? riecht sie immer noch so stark? Und das die Babys so voll gesch....en sind ist nicht normal...meine Mäuse sind immer 100% sauber, die Mama schaut da ganz genau drauf...sowas hab ich noch nicht gesehen.
 
  • #12
Beim Tierarzt heut war alles Oki...
haben die Kleinen heute richtig sauber gemacht und sie hält sie jetzt auch sauber..
Kein Durchfall feststellbar. Werde ich jetzt aber auch beobachten. Will ja dass die Kleinen zu großen Miezen heranwachsen. Haben jetzt nen Bubi und nen Mädi...
Danke für die Antworten!!!
 
  • #13
Hallo
schön, dass alles in Ordnung ist. Warst Du denn bei einem anderen TA?
Ich hoffe, alle bleiben gesund und munter!
 
  • #14
Ja mich würde auch interessieren ob es ein anderer TA war, als der der die Pilze festgestellt hat....Ist ja alles sehr komisch!

Meine Babys sind 4 Wochen alt und ich habe noch nie!! Kaka bei ihnen feststellen können, sie sind immer 100% sauber...so solls auch sein. Wenn nicht ist das ein Alarmzeichen und sollte auf jedenfall abgecheckt werden.
Es gibt genügend TÄ und man soll sich den besten aussuchen, auch ich habe oft gewechselt weil ich mit seinen Aussagen nicht immer zufrieden bin und stelle fest das es ne gute Entscheidung war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4K
JeannyB
J
N
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
11K
PusCat
P
M
Antworten
10
Aufrufe
7K
Zorrolinchen
Z
F
Antworten
4
Aufrufe
914
Nula
Nula
P
Antworten
40
Aufrufe
36K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben