Kampfschmuser Pelus (m) ca.4Jahre, Ratingen

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #41
steht da doch :D jetzt ist der herr noch durch den titer gefallen, das heißt er hat noch nicht genug antikörper aufgebaut und muss nachgeimpft werden also daumen drücken das es mit der nachimpfung klappt dann wird er münchner...
 
A

Werbung

  • #42
steht da doch :D jetzt ist der herr noch durch den titer gefallen, das heißt er hat noch nicht genug antikörper aufgebaut und muss nachgeimpft werden also daumen drücken das es mit der nachimpfung klappt dann wird er münchner...

Sorry, ich war mir nicht sicher.

Dann hoffe ich mal, dass alles klappt und er bald in sein Zuhause umziehen darf!!!
 
  • #43
jetzt gehen die 3 monate zwar erneut los aber wir hoffen er kann dann raus.. :D
 
  • #44
Ich drücke die Daumen!
 
  • #45
danke dir! :D
 
  • #46
auch er sucht wieder :(
 
  • #47
Mir fehlen immer noch die Worte ... aber ich bin so gottfroh, dass Pelus
das Schicksal von Calico erspart bleibt.

pelus.jpg


Dieser hübsche Kater,
4 Jahre jung,
mit einer harten Vergangenheit,
der nach seinem Unfall wie ein Hase hüpft,
sich davon aber nicht beeindrucken lässt,

ist ausreisefertig. Stimmt doch, oder Sabrina?
 
Werbung:
  • #48
Ich hab das grad mit Calico gelesen. Das ist ja echt unfassbar. Da hätte ich gern mal die Adresse dieser "Dame" *grrrrrrr

Und für Dich süsse Maus ein Schubserle.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #49
...wer weiss, was ihm erspart geblieben ist :grr:

Also hoch mit dem Schatzerle !!!!!
 
  • #50
jo, Paddy! Aber wie willst Du jemanden beikommen, der offensichtlich eine echte Störung hat? Der ein Superbild von sich nach außen glitzern lassen kann?
Sie hat noch zwei weitere Katzen aus dem Tierschutz, auch von Tierschutzvereinen. Wir wissen leider nicht von welchen. Diese Katzen müssten dringend da weg!

Ich bete und hoffe für Calico, dass es ihr bald besser geht. Was in der Seele dieses armen Tierchens vor sich geht, daran mag ich gar nicht denken.
Rumgeschubst, durch die Gegend geflogen worden (sagt mir nicht, dass Fliegen kein Stress für die armen Dinger ist) , wieder rumgeschubst...

Aber hier gehts um den HasenKater Pelus. Der ne entzückende Schnute hat.
Aber halt nicht ganz heil ist.

Ein Kater für katzenerfahrenen Menschen.

Aber schaut ihn euch an: er ist bezaubernd!

LG

Birgit
 
  • #51
Der Blick auf dem Foto, ein echter Herzensbrecher ... hoffentlich nicht nur bei der vierbeinigen Damenwelt!

Ein Katermann, der ca. 4 Jahre auf türkischen Straßen überlebt hat, sollte sich doch locker ein tolles Plätzchen erschmachten können, oder ;)
 
  • #52
Der Kleine pelus ist der Bruder von pandis und im Garten von dürdane zur Welt gekommen und müsste glücklicherweise nie auf der Straße leben
 
  • #53
er ist wohl beim freigang angehauen und deswegen hat er die verletzung :(

er kann sofort ausreisen!!!! :D
 
  • #54
Sorry, aber aus der Formulierung er habe harte Zeiten hinter sich, habe ich auf Straßenkater getippt.

Letztlich isses aber egal, Pelus der Puschel mit Hasengang sucht und sucht und sucht und sucht nach netten und verlässlichen Dosenöffnern!!
 
Werbung:
  • #55
macht ja nix ;) der Text stammt noch von Gülcan und ist ja auh nicht eindeutig...
 
  • #56
Ich find ja Kakao passt besser zu ihm als Plüsch :D total süß, der Schokomund :pink-heart::pink-heart:

Drücke ihm die Daumen dass sich endlich mal jemand verliebt... wenn der schmutzige Mund stört, kann man ja viellcht einfärben ;)
 
  • #57
einfärben???? :eek: bettinaaaaaa der gehört so ;) nix einfärben ;)
 
  • #58
Pelus, Du Hasenkater, hast Du gehört, was die mit Dir vorhaben :D:eek::D:eek::D

Der Kater mit dem markanten Abzeichen am Maul sucht schnell ein neues Heim, bevor ihn die Damen hier zum Friseur schleifen :D:):D.

Er kann auch relativ schnell einziehen, da er ausreisefertig ist!
 
  • #59
nix da friseur brauch der nich!!! :eek:
 
  • #60
Er würde eigentlich gut zu Einstein passen... der eine ne Milchschnute, der andere ne Schokoschnute.... beide einen kleinen Gehfehler... :pink-heart: beides so Tigerteile... so typsche Kater..... :pink-heart:

Wenn ich doch nur könnte,..... kommt mir vor als hätt ich das schon mal geschrieben... vielleicht ein Mal.... höchstens... :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
5K
Caspian
Caspian
A
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
amira83
A
A
Antworten
7
Aufrufe
932
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben