kampelnder Jungkater-gute Lösung:Babyhaltung:)

  • Themenstarter Harzhexe
  • Beginndatum
H

Harzhexe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
23
Alter
44
Ort
Sachsen Anhalt
Hi
Ich habe auch so einen Sausacki, kleiner Kater, will mit Händen/Armen und Füßen kampeln...wegstoßen, NEIN usw bringt auf Dauer nichts...seit neustem schnapp ich ihn mir sofort und lege ihn auf meinen anderen Arm in "Babystellung", also lang auf dem rücken liegend. Er schaut erst durch die Gegend, geht weg und greift wieder den anderen Arm an, der so schön auf dem Sofa rechts liegt, also wieder zack, Babystellung auf linkem Arm...ca 5 mal, dann gibt er auf...was hab ich schon alles probiert, aber in vieles steigert sich ja Kampfsacki erst recht rein. Und so ein gelassenes auf dem Arm in Babystellung legen nervt glaube als Einziges und wirkt somit :) oder holt Kater wieder vom Tripp runter. K.a.
Zumindest bei unserem und der ist nicht ohne...nervt Katze Wilma ständig (klar,er ist noch jung) und greift auch kampelartig unseren Leonberger Hund an,wenn er liegt. Wir hatten immer Katzen, aber so einen noch nicht. Den lassen wir auch später nicht raus, wäre schnell überfahren. Ist so ein Draufgänger.
Jedenfalls wollt ich mal unseren Erfolg mitteilen und vielleicht wirkt diese gelassene Babystellung auch bei anderen. Mal ausprobieren!
LG
Wenke, Wilma, Wilson und Leonberger Bono
 
A

Werbung

Unsere kurze Miley liegt gern in der Babyhaltung bei ihrer Katzenmami auf dem Arm und schnurrt sich einen weg *g*...:pink-heart:
Ich glaub auch eher das deinen Kampftiger das nervt und er deswegen irgendwann aufgibt.

LG ruby:verschmitzt:
 
Unser Grisu ist auch so ein Raufbold. Wenn er zu heftig aufdreht und sein ganzes Programm fährt, dann quietsche ich mal kurz ganz hoch und er hört sofort auf.
 
Das hat bei Wilson nur kurz geholfen. Auch fauchen, knurren usw wirkten nur sehr kurz. Hoffentlich hilft die Babystellung auf Dauer:)
 
Törtchen läßt sich stundenlang in Babystellung rumtragen. Er steht so sehr drauf, dass ich die Hausarbeit z.T. einarmig machen muss. Also als Erziehungsmaßnahme würde das bei uns gar nichts taugen ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben