Kalender vom Tierschutz gesucht

  • Themenstarter Etoile
  • Beginndatum
Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
39
Hallo,

ich suche einen Kalender für nächstes Jahr, am liebsten von einem Tierschutzverein, dann ist auch noch was Gutes getan...wer verkauft welche?

Danke schon mal
 
A

Werbung

Schreib mal sunshinekath an.
 
Schau mal auf unserer Strassentiger Seite, wir haben sowas:)
 
Ich habe einen (bzw. drei) Katzenkalender von der Katzenhilfe Zakynthos bestellt und werde diese auch verschenken zu Weihnachten.

Kannst Du auf FB finden und auch auf der Homepage: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/aktuelles/katzenkalender-2015/

Finde die Bilder sehr schön ausgewählt und der Preis ist auch mehr als angemessen.
 
Schau mal unter spanischetiere.com
Da unter : aktuelles steht alles über die Kalender.
Beziehe die schon seit wir unsere Bonnie von dort haben.
Sind schöne Kalender und Kosten nur 12€ inkl. Porto.
LG Gina


Hallo,

ich suche einen Kalender für nächstes Jahr, am liebsten von einem Tierschutzverein, dann ist auch noch was Gutes getan...wer verkauft welche?

Danke schon mal
 
Auch eine sehr nette Idee (kommt allerdings aus Australien, hab mir trotzdem einen bestellt, weil ich die Idee so schön find :) ):

http://www.undertheoveralls.com/

100% des Verkaufserlöses gehen an eine Greyhound-Hilfe.
 
Schau mal unter spanischetiere.com
Da unter : aktuelles steht alles über die Kalender.
Beziehe die schon seit wir unsere Bonnie von dort haben.
Sind schöne Kalender und Kosten nur 12€ inkl. Porto.
LG Gina

hättest du bilder für mich, wie die motive so sind? kann man leider nicht sehen...

danke
 
Werbung:
Der Tierschutzverein Heilbronn verkauft Kalender.

- Hunde
- Katzen
- Katzenkinder
- Kleintiere

Jeder Monat ist mit einem Fotoausdruck beklebt.

Die Kalender kosten 13 Euro.
 
ich würde halt gerne die Motive sehen, damit ich vorher weiß, was ich mir da in die Wohnung hänge....
 
  • #10
Bei dem Link, den ich gepostet hab, sieht man die ;-)
 

Ähnliche Themen

Chica84
Antworten
4
Aufrufe
1K
Chica84
Chica84
S
Antworten
12
Aufrufe
6K
sunny416
S
F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Quartett
Q
CharlieCat
Antworten
3
Aufrufe
990
CharlieCat
CharlieCat
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
NettiFlo
NettiFlo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben