Demo in Tübingen 20.12.14

Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
36
Ich möchte hier auch alle Tierschützer aufrufen am 20.12.14 nach Tübingen auf die Demo zu gehen gegen MPI, gegen Tierversuche und das Quälen von Affen.

Leider wurde mein Thread hier ja gelöscht, frag mich warum. Da ging es um die Petition und die letzte Demo in Stuttgart...

los geht es dort um 14h...an Uni neue Aula, Geschwister Scholl Platz, geht bis ca 18 oder 19, Es wird eine Menschenkette gebildet um das Institut herum. Und danach wird eine Mahnwache bis zum nächten Tag abgehalten, wer möchte.
 
Werbung:
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Wer ist denn Veranstalter des Ganzen?
PETA?

Man sollte sich auch mal informieren wogegen man da genau protestiert, bevor man sich instrumentalisieren lässt.

Es heisst übrigens "das MPI", da das die Abkürzung für "Max-Planck-Institut" ist.
Dass du nicht mal das weisst ist schon bedauerlich, wie stehst dann erst mit dem (nicht) vorhandenen Wissen wer da gegen was protestieren will und warum?

Grüsse
neko
 
Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
36
Und wo hab ich das im Text falsch geschrieben? ich weiß, was das heißt, ich war auch schon auf der Demo in Stuttgart im Oktober...stell dir das mal vor. Veranstaltet wird das von SOKO, Friedrich Mülln...

Muss mich doch hier von dir nicht doof anreden lassen...nur weil dir langweilig ist
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Mh,
seltsame Genossen diese Veranstalter.
Auf keinen der beiden Seiten wird genauer dargelegt warum protestiert wird.
Keine Artikel, keine Stichpunktartigen Auflistungen, keine Infos wann das anfing, wie die vorherigen Aktionen verliefen und warum weitergemacht wird etc.

Dafür findet man über google Artikel, dass die höheren Vereinsmitglieder eher daran interessiert sind im Namen des Tierschutzes Geld zu generieren, dass sie sich selbst in die Tasche stecken. Schon allein eine Person ist angeblich in 5 Tierschutzorgas ganz oben in der Hirarchie tätig... wie soll das denn gehen? Wenn man ernsthaft in so einer Orga mitarbeitet bleibt keine Zeit für mehrere.

Das ist meine persönliche Meinung.
Und in deinem überschäumenden Ärger hast du nicht mal gesehen, wo dein Fehler ist, den ich kritisiert habe. Vielleicht solltest du dich nicht so Angegriffen fühlen, sondern dich beruhigen und suchen wo in deinem ersten Satz im Eröffnungspost suchen, wo dort das Wörtchen "das" fehlt.

Grüsse
neko
 
Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
36
na, das ist jetzt aber schlimm....wenn so ein "das" fehlt.

Herr Mülln hat den Soko mit gegründet...er hat die vorherigen Demos auch geleitet. Man findet viel über Soko München in Facebook.

Und mit Geld hat diese Veranstaltung rein gar nichts zu tun...es ist eine Demo

Ja, mich ärgert es, wenn es um eine wichtige Sachen geht, dass man dann auf so ein Krimskrams rumreiten muss...als ob das wichtig ist, ob da ein DAS steht oder nicht....
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Haja,

wenn die meinen dass sie nur noch Infos auf FB rausgeben müssen und alle ausschliessen, die da nicht sind... bitte.
Ich geh doch nicht auf eine Demo, wo ich nichts über die Hintergründe weiss und auch nicht erfahren kann, weil ich einer Datenkrake nicht meine Daten hinteherwerfen will.

Vermutlich haben die es nicht nötig sich mit Leuten ausserhalb von FB abzutun. Dann sollen sie mal.
Ich habs nicht nötig mich mit Leuten abzutun, die zu faul sind eine ordentliche Orga-Homepage zu gestalten.

Grüsse
neko
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.521
Ort
BaWü
Schade, gerade finden ja viele Demos gegen Tierversuche statt, aber entweder ich bin im Tierheim eingebunden oder zu weit weg.

Es ist schon wichtig, daß viele Leute mitmachen. Wenn es Massen sind, geht ihnen vielleicht mal der Hintern auf Grundeis.
Aber solange der etablierte grüne Saubermann Boris Palmer Kuratoriumsmitglied ist, wird sich da eh nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
36
Danke Stern TV ist es doch mittlerweile bekannt, was das MPI macht. Tierversuche für Grundlagenforschung, die ziemlich sinnlos ist und das schon viele viele Jahre lang.

Hier der Link, was im MPI passiert mit den Tieren, wer es sich ansehen möchte

https://www.youtube.com/watch?v=5qQbQ_S3P6E
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Schade, dass es anscheinend keine vernünftigen Artikel/Texte und Argumentationsstränge gibt, die für nicht FB User einsehbar sind.

Videos von TS-Orgas grade mit solch reisserischen Titeln sehe ich mir nicht mehr an. Ich hab genug schlimme Dinge im TS gesehen und einiges davon live, da zieh ich mir sowas doch nicht per Video rein.

Grüsse
neko
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben