Weihnachtsgeschenk gesucht? Katzenherzenkalender 2011 :o)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei für einen meistens witzigen, teilweise auch besinnlichen, immer aber total verkatzten Kalender?

Ab sofort können die Bestellungen abgegeben werden für den neuen Kalender der Katzenherzen.

Hier zwei Beispiele, damit ihr Euch vorstellen könnt, wie er aussehen wird.

Das Deckblatt 2011 ist leider noch nicht fertig gestaltet - den Kalender macht die Chefin selber ;) und da ist immer so viel anderes zu tun... aber das Deckblatt 2010 kann ich Euch zeigen:

katzenherzen-deckblatttsh8.jpg


Der November ist traditionsgemäß immer den Sternchen vorbehalten:

monat111ogr.jpg


Aber der Rest ist eher witzig mit lauter Katzenherzenkatzen :D


Es wird ein DIN A 4 -Modell geben, zum Preis von ca. 14 Euro (hängt von der Menge der Besteller ab, da Staffelpreis - je mehr bestellt werden, desto billiger wird es) und einen Tischkalender zum Preis von maximal 9 Euro

Ein Teil der Einnahmen ( ca. 2 Euro pro Kalender ) bleibt beim Tierschutz und vor allem: wir möchten Euch teilhaben lassen an unseren Erfolgen, denn Stars der Kalender sind hauptsächlich vermittelte Katzenherzenkatzen :oops:)

Bitte teilt mir per Mail (charliecat@email.de) bis 15.11. mit ( im Betreff bitte "Kalender" angeben ), wieviele von welchem Modell ihr bestellen wollt und an welche Adresse sie geschickt werden sollen.

Ab dem 16.11. werden dann die Bestellungen an die Druckerei fertig gemacht und der endgültige Preis bekannt gegeben, der aufgrund der Preisstaffelung dann ja erst ermittelt werden kann.


Bis zum 30.11.2010 habt müsste dann bitte die Überweisung an uns erledigt sein. Die Bankdaten und den endgültigen Preis veröffentliche ich dann hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es können noch Bestellungen entgegengenommen werden :D
 
Süß :)
Tolle Idee :)
 
es werden noch Bestellungen entgegengenommen :D
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
585
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben