S
Salbeitee
Neuer Benutzer
Hallo ,
ich habe 2 Kater, einen Perser 1 Jahr alt und einen Persermischling 3/4 Jahr wobei da mehr Mischling statt Perser drin ist , aber das ist uns egal .
Nun möchten wir uns noch eine 3 Katze holen , da es reine Wohnungskatzen sein sollen .
Wir wohnen in einem Haus , Platz ist genug für 3 , sie dürfen auch überall hin.
Meine beiden Kater verstehen sich prima , sie putzen schmusen und kämpfen tgl. . Nur eben mein JeJu der Mischling ist nicht ganz ausgelastet und würde viel mehr spielen und kämpfen , aber der Garfield der Perser pennt lieber.
Nun dachten wir uns eine 3 Katze zu holen , da ich versuche es einigermassen richtig zu machen , meine Fragen.
ist es besser einen Kater zu holen oder kann es eine Katze sein ?
Kitten oder schon älter ?
Persermischling oder auch anderer Rasse ?
Kann es auch eine Notkatze sein ?
Danke schon mal
Salbeitee
ich habe 2 Kater, einen Perser 1 Jahr alt und einen Persermischling 3/4 Jahr wobei da mehr Mischling statt Perser drin ist , aber das ist uns egal .
Nun möchten wir uns noch eine 3 Katze holen , da es reine Wohnungskatzen sein sollen .
Wir wohnen in einem Haus , Platz ist genug für 3 , sie dürfen auch überall hin.
Meine beiden Kater verstehen sich prima , sie putzen schmusen und kämpfen tgl. . Nur eben mein JeJu der Mischling ist nicht ganz ausgelastet und würde viel mehr spielen und kämpfen , aber der Garfield der Perser pennt lieber.
Nun dachten wir uns eine 3 Katze zu holen , da ich versuche es einigermassen richtig zu machen , meine Fragen.
ist es besser einen Kater zu holen oder kann es eine Katze sein ?
Kitten oder schon älter ?
Persermischling oder auch anderer Rasse ?
Kann es auch eine Notkatze sein ?
Danke schon mal
Salbeitee