Kätzchen verweigern auf einmal alles

  • Themenstarter Icephoenix
  • Beginndatum
  • #21
Ich geb mir ja wirklich die größte Mühe, hier die beste Lösung für alle zu finden :) Das ist nicht so leicht, weil ich alles selbst machen muss (meine Mutter zahlt eigentlich nur), aber ich denke, das klappt schon...

Zum Futter:
Ich bin grad auf Carny gestoßen und werd mal schauen, was die Suche dazu ausspuckt. Klingt jedenfalls gut :) Muss ja eh bestellen, da kann man ja mal ausprobieren
 
A

Werbung

  • #22
Animonda Carny ist Mittelklassefutter
ganz ok...denke auch für den Geldbeutel deiner Ma
vielleicht weicht ihr das TroFu mit Wasser ein, somit kommts wenigstens nicht zur Dehydration
außerdem könnte es zur Mäkelei bezüglich des NaFu kommen, wenn ihnen trocken besser gefällt
 
  • #23
Hallo und guten Abend,

@tinchen: Habe ja schon geschrieben, dass wir das TroFu ab und zu einweichen und das Nassfutter auch oft "bewässert" wird.

Werde nun gleich futter bestellen. Bozita, Macs, Carny...
 
  • #24
sorry *rotwerd* geb ja zu nicht alles gelesen zu haben:wow:
aber dann iss ja alles bestens
 
  • #25
Habe jetzt mal Bozita, Carny und Schmusy bestellt...kenn letztere beide ja noch nicht, aber bin mal gespannt
 

Ähnliche Themen

Icephoenix
2
Antworten
38
Aufrufe
7K
Raupenmama
Raupenmama
Icephoenix
Antworten
11
Aufrufe
7K
Icephoenix
Icephoenix
AnnaAn
Antworten
13
Aufrufe
2K
zimtzucker
zimtzucker
F
Antworten
36
Aufrufe
6K
fleckle
F
V
Antworten
16
Aufrufe
808
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben