Kätzchen 5 Wochen alt

  • Themenstarter anisort
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenkind
A

anisort

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2011
Beiträge
2
Ich habe seit gestern ein 5 Wochen altes Kätzchen bei mir, da ich es im Wald vor den Ertrinken gerettet habe, irgendwelche Schweine wollte das Kleine ertränken...Ich habe aber auch noch 2 Hasen die tierische Panik vor diesem kleinen Wurm haben! :verschmitzt:, ich weiß gar nicht was ich machen kann,damit die beiden sich an das Kittylein gewöhnen und nicht mehr ängstlich sind.

Muss ich irgendwas außerdem bei der Fütterung beachten? Wieviel Milch darf sie täglich? Sie hat jetzt Aufzuchtmilch.
 
A

Werbung

Jedenfalls bräuchte die Kleine dringend Gesellschaft.

Von wo bist du denn?

Ich bekomme diese Woche ebenfalls einen Notfall im selben Alter
 
Ich komme aus Kassel :)
 
Also wie gesagt, eine gut sotialisierte Zweitkatze sollte dazu, ein Kitten alleine zu halten ist nicht gut.

Kommt das für dich in Frage?
 
Geli, die sind von Petfun :)
 
Ich komme aus Kassel :)

Wo ist das denn passiert? Komme selber aus dem Raum Kassel.

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich.

Auch ich rate Dir zu einem weiteren Kitten ab 12 Wochen.

Geht das nicht bei Dir, warum auch immer, spiel ich gerne PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe zwar keine Hasen, aber Meerschweine, also grob ähnlich. Meine Kitten hatten auch erst Angst vor ihnen, dann haben die mit den Pfoten nach den Meeris gelangt, da wurden sie in die Pfote gebissen von den Meeris und nun haben sich alle vertragen und meine Katzen liegen auch im Meerschweine Käfig und die Meerschweine im Katzenkorb.

Hab etwas Geduld das gibt sich, jedoch bin ich noch vorsichtig und lasse sie nur unter meiner Aufsicht zusammen, aber das läuft mittlerweile sehr entspannt. Jedoch bin ich sehr hinterher, wenn die Kitten den Schweinen hinterher rennen schimpfe ich sie usw.

Also Kopf hoch und ich kann nur zu 2 Katzen raten, die haben hier echt recht, 2 Katzen sind total trollig, dachte ich nie.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
C
Antworten
28
Aufrufe
9K
Shaja
Shaja
R
Antworten
10
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
*Liliane*
Antworten
24
Aufrufe
26K
Jan&Tina
Jan&Tina
Highlight88
Antworten
13
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben