junger kater total abwesend

  • Themenstarter karo_sunshine86
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ich mach mir doch auch sehr große sorgen!!! und ich nehm das auch nicht auf die leichte schulter...
aber die nächste tierklinik liegt 150km entfernt (ich wohn in meck-pomm) und mein tierarzt ist hier in der stadt der einzige mit ner nothandynummer...
mir bleibt im moment nichts anderes übrig als abzuwarten...
 
A

Werbung

  • #22
Wo genau bist Du,
Postleitzahl?
 
  • #23
17489 greifswald und die nächste klinik ist in rostock...:(
 
  • #24
hat nicht morgen irgendein tierarzt vor ort notfallsprechstunde?
 
  • #25
es gibt tierärzte die notdienst haben.

0381-25277-0

du kannst da anrufen und erfragen an wen du dich wenden kannst.
aber du musst wirklich sehr dringlich klingen, oft wird man vertröstet.
gerade wenns um katzen geht.
 
  • #26
ach und den hier kann man eigentlich auch immer anrufen.
zu dem ist meine omi früher immer gegangen.

ruf an und sag einfach schönen gruß von frau dorman.

Tierarztpraxis in der Hansestadt Greifswald
Wolfgang Stuhlert Tierarzt
Adresse
Puschkinring 38
17491 Greifswald
Telefon
03834/81 24 83
 
  • #27
Tierarzt S. Bracke / A. Bracke / A. Quandt · Tierarzt Praxis
An den Wurthen 26 · 17489 Greifswald
Telefon: 03834 / 50 46 72 · Telefax: 03834 / 50 46 73


Kategorie:Tierarzt,Tierärztin,Tierheilpraktikerin,Tierärztliche Praxis,Tierheilung für alle Tiere
Tierarzt Dr. Wilfried Maresch · Tierarzt Praxis
Gerdingstraße 24 · 17489 Greifswald
Telefon: 03834 / 50 30 18


Kategorie:Tierarzt,Tierärztin,Tierheilpraktikerin,Tierärztliche Praxis,Tierheilung für alle Tiere
Tierarzt Wolfgang Stuhlert · Tierarzt Praxis
Puschkinring 38 · 17491 Greifswald
Telefon: 03834 / 81 24 83


Kategorie:Tierarzt,Tierärztin,Tierheilpraktikerin,Tierärztliche Praxis,Tierheilung für alle Tiere
Tierarzt Dr. Jörg Schröder · Tierarzt Praxis
Gedserring 2 · 17493 Greifswald
Telefon: 03834 / 84 49 77


Kategorie:Tierarzt,Tierärztin,Tierheilpraktikerin,Tierärztliche Praxis,Tierheilung für alle Tiere
Tierarzt Dr. Gustav Seils · Tierarzt Praxis
Kurzer Weg 23 · 17493 Greifswald
Telefon: 03834 / 84 01 41
 
Werbung:
  • #28
Wie geht es deinem Kater heute?
 
  • #29
danke für die vielen Adressen und Telefonnummern :) mein TA war übrigens auch dabei ;)
der kleine hat die Nacht bei mir geschlafen und hatte weiterhin Durchfall... seit heut morgen fütter ich ihm hochkalorische flüssignahrung per Hand ( in einer kleinen Spritze aufgezogen und dann nuckelt er das so ab - klappt super)
ihm scheint es sonst gut zu gehen...er ist zwar immernoch sehr ruhig u spielt nicht,aber er macht einen etwas besseren Eindruck als gestern...
ich geh morgen sofort mit ihm zum Ta...und ich hoffe,die können mir sagen was ihm fehlt.

ich schreib dann gleich :)
 
  • #30
danke für die vielen Adressen und Telefonnummern :) mein TA war übrigens auch dabei ;)
der kleine hat die Nacht bei mir geschlafen und hatte weiterhin Durchfall... seit heut morgen fütter ich ihm hochkalorische flüssignahrung per Hand ( in einer kleinen Spritze aufgezogen und dann nuckelt er das so ab - klappt super)
ihm scheint es sonst gut zu gehen...er ist zwar immernoch sehr ruhig u spielt nicht,aber er macht einen etwas besseren Eindruck als gestern...
ich geh morgen sofort mit ihm zum Ta...und ich hoffe,die können mir sagen was ihm fehlt.

ich schreib dann gleich :)

wie?? du warst heute nicht beim ta????
 
  • #31
Und wir gehen nicht zum Aaaaaaartz, zum Arzt gehn wir nicht...*sing*
 
  • #32
macht sich schlecht,wenn man von 8-20uhr Dienst hat und es keinen Notdienst im Ort gibt...die Nummer vom Notdienst 03831.... die angegeben war ist in Stralsund( 40km entfernt) und da brauch ich jetzt mit dem Zug auch nicht mehr hinfahren... da geh ich lieber zu meinem TA.

aber danke für die lieben Vorwürfe! tut mir leid,dass ich einen Beruf habe,in dem man auch Wochenende arbeiten muss...
auf sowas kann ich echt verzichten! ich mach mir schon sorgen genug!

ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung,dass mir vielleicht jmd einen professionellen Rat geben kann und nicht jeder einem (an nem we) sagt,dass ich zum TA soll... das weiß ich selber!
 
  • #33
ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung,dass mir vielleicht jmd einen professionellen Rat geben kann und nicht jeder einem (an nem we) sagt,dass ich zum TA soll... das weiß ich selber!

Tja, der professionelle Rat ist nun Mal zum Profi zu gehen- der TA. Hier wurde auch ein Fred gepostet... hätte die Forine gewartet, wäre das Kitten jetzt wahrschienlich tot.
Aber stimmt, ist ja zu teuer, so ein Notfall am We... dann lieber 2 Tage warten...
 
  • #34
macht sich schlecht,wenn man von 8-20uhr Dienst hat und es keinen Notdienst im Ort gibt...die Nummer vom Notdienst 03831.... die angegeben war ist in Stralsund( 40km entfernt) und da brauch ich jetzt mit dem Zug auch nicht mehr hinfahren... da geh ich lieber zu meinem TA.

aber danke für die lieben Vorwürfe! tut mir leid,dass ich einen Beruf habe,in dem man auch Wochenende arbeiten muss...
auf sowas kann ich echt verzichten! ich mach mir schon sorgen genug!

ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung,dass mir vielleicht jmd einen professionellen Rat geben kann und nicht jeder einem (an nem we) sagt,dass ich zum TA soll... das weiß ich selber!

Dann erwartest Du leider ein bisschen viel von diesem Forum. Niemand hat hier Kristallkugeln, kaum einer Tiermedizin studiert und Ferndiagnosen sind einfach unmöglich.

Sorry, aber ich finde Deine Vorstellungen sind ohne Worte. :stumm:
 
Werbung:
  • #35
macht sich schlecht,wenn man von 8-20uhr Dienst hat und es keinen Notdienst im Ort gibt...die Nummer vom Notdienst 03831.... die angegeben war ist in Stralsund( 40km entfernt) und da brauch ich jetzt mit dem Zug auch nicht mehr hinfahren... da geh ich lieber zu meinem TA.

aber danke für die lieben Vorwürfe! tut mir leid,dass ich einen Beruf habe,in dem man auch Wochenende arbeiten muss...
auf sowas kann ich echt verzichten! ich mach mir schon sorgen genug!

ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung,dass mir vielleicht jmd einen professionellen Rat geben kann und nicht jeder einem (an nem we) sagt,dass ich zum TA soll... das weiß ich selber!

vorwürfe??? es war eine FRAGE :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

jeanny69
Antworten
22
Aufrufe
5K
jeanny69
jeanny69
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
mefi
mefi
Liban
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
ElliCat
E
S
Antworten
14
Aufrufe
874
Sternchen 91
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben