Junge oder Mädchen

  • Themenstarter margie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

margie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
149
Ort
Karin, Kroatien
Hallo liebe Foris

Kann mir irgend jemand von Euch sagen, ob und wie man bei einem 2 1/2 Monate altem Kätzchen erkennen kann, ob es Junge oder Mädchen ist. Bin sehr dankbar für Eure Hilfe.
 
A

Werbung

Also ich hätte da so eine Idee an was man das erkennen könnte :aetschbaetsch2:
 
Natürlich kann man das erkennen.

In dem Alter müsste man bei Katerchen schon Knödelchen erkennen bzw. bei einer kleinen Kätzin sind die beiden Öffnungen Po/Scheide direkt untereinander.

Zur Not stellst einfach ein gutes Bild rein.
 
am besten du setzt ein foto vom hinterteil hier ein und wir helfen dir
 
Das war mein ernst, finde das nämlich auch jedesmal interessant mit zu überlegen. manchmal ist es ja wirklich schwer zu erkennen.

also........FODDOOOOOOOOO :D
 
Werbung:
Der Link ist prima, gut zu sehen, der Unterschied.

Ich merke mir das am Besten damit, dass es bei einem Mädchen exakt aussieht wie ein Schlüsselloch ;)
 
Der Link ist prima, gut zu sehen, der Unterschied.

Ich merke mir das am Besten damit, dass es bei einem Mädchen exakt aussieht wie ein Schlüsselloch ;)

grööööööl. so ein geiler Vergleich, den merk ich mir direkt mal.....:D
 
  • #11
Der Link ist prima, gut zu sehen, der Unterschied.

Ich merke mir das am Besten damit, dass es bei einem Mädchen exakt aussieht wie ein Schlüsselloch ;)

Ja, das Foto hat geholfen. Deinen Vergleich finde ich aber auch nicht schlecht.
 
  • #12
Natürlich kann man das erkennen.

In dem Alter müsste man bei Katerchen schon Knödelchen erkennen bzw. bei einer kleinen Kätzin sind die beiden Öffnungen Po/Scheide direkt untereinander.

Zur Not stellst einfach ein gutes Bild rein.

Ich glaube nicht, dass meine 5 Kleinen so einfach ihr Hinterteil fotografieren lassen! Ich hatte ohnehin schon ein wenig Probleme, mit den normalen Fotos, weil alle echte Wildfänge sind, was man an meinem Gartenteil an den Pflanzen gut sehen kann (Schnakeli & Co). Danke trotzdem für Eure Hilfe.
 
  • #13
Was ist es denn nun?:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Nomos
N
C
Antworten
6
Aufrufe
14K
Cordially
C
Lilly und Leo
Antworten
13
Aufrufe
2K
Melamigo
M
M
Antworten
102
Aufrufe
7K
Lirumlarum
Lirumlarum
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben