Mia nach der Kastra unsauber?

  • Themenstarter Miep
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Miep

Miep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2009
Beiträge
12
Ort
Erlangen
hallo,
unsere kleine zaubermaus wurde heute kastriert, haben sie vor 2h abgeholt. zuahuse angekommen aus der box raus und erst mal bissl rumgelaufen, ich immer hinterher, weil sie is doch noch recht wackelig, hat sich dann kurz unterm bett versteckt, aber nur kurz, dann is sie waghalsiger weise zu allen lieblingsplätzen geklettert, ich wieder hinterher und ihr gut zugeredet sie soll sich doch mal bissl hinlegen, naja wie auch immer irgendwann saß sie auf dem bett und ich dacht jetzt berihgt sich sich bissl auf einmal setzt sie sich hin wie auf dem katzenklo und pinkelt draud los. ich denke das es schon bewusst wahr weil es kam im strahl und nicht getröpfelt. ist das normal nach der kastra, muss ich mir jetzt sorgen machen und wird sie wieder aufs kaklo gehen und was mach ich wenn nicht?
lg
Anja
 
A

Werbung

ich hatte bisher so gehalten,dass sie vor dem klo rausdürfen. sie sind dann auch immer gleich sofort rauf gegangen.

vielleicht wollte sie sich an dir rächen :D
denke das wird wieder
 
Denke nicht, dass es bewußt war.
Sie war ja noch ziemlich daneben von der OP und der Narkose.

Warte mal ab, wie sie sich verhält wenn sie wieder ganz fit ist.

LG
 
Ich denke auch das es noch Narkosenachwirkungen waren.

Sie wird bestimmt wieder ihr Klöchen benutzen wenn sie ihren Rausch richtig weg hat
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben