Jetzt wird's ernst-Cappu kriegt nen neuen Freund

  • Themenstarter Catwoman87
  • Beginndatum
  • #61
Hi Catwoman,

ich drücke Euch die Daumen, dass es gut passt und alles gut klappt :)
 
A

Werbung

  • #62
Dankeschön an euch alle :pink-heart:
 
  • #63
ui lese hier gerade .............und alle daumen sind gedrückt:)
lg pezi
 
  • #64
So heute gabs den Gegenbesuch und es sieht nicht schlecht aus... Es fällt den Vorbesitzern sehr schwer sich von dem kleinen Mann zu trennen, aber sie haben das Gefühl, dass es ihm hier bei mir sehr gut gehen wird und er einen wichtigen Platz einnehmen wird.
Cappu hat sich heute auch von der besten Seite gezeigt. Er hat erst nach dem Besuch sein Würstchen ins KaKlo gesetzt und die Streu verteilt :D und er war ganz ruhig und verschmust.
Am Dienstag wird noch Blutbild gemacht vom Neuzugang und dann sollte er am Freitag einziehen können.
Oh Mann ich bin sooo nervös wie sich die Beiden verstehen werden und überhaupt wie die neue Situation wird...
 
  • #65
Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht!
 
  • #66
Danke CleverCat, :)

Ich glaub ich sollte neben den Zylkene für die Tiere auch Beruhigungspillen für mich bestellen :D
 
  • #67
Die Hürde der Vorkontrolle habt Ihr ja schonmal geschafft, die Blutuntersuchung wird wohl auch glatt über die Bühne gehen und kommt er am Freitag, der Neuzugang.

Aufgeregt und hibbelig ist man dann automatisch, aber es wird sicher klappen.
Ich drücke Euch die Daumen auch das die Wartezeit bis Freitag schnell vergehen soll.
 
Werbung:
  • #68
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass die Ergebnisse von der Blutuntersuchung wirklich morgen kommen und alles ok ist und es genug Blut war (der kleine Mann war nämlich seeeehr sparsam mit dem kostbaren roten Saft)- dann kann der kleine Freitag Abend einziehen.
Bin zwar schon seeeehr aufgeregt, aber ich freue mich schon sehr... Cappu ist heute wie ein Wilder durch die Bude gerannt-das ist doch zu zweit viiiieeeel schöner.
 
  • #69
Ich habe den Thread grad gelesen und hoffe so sehr für Cappu und den Neuen. :) Drücke mit die Daumen und freu mich schon auf News. :D
 
  • #70
Vielen, vielen Dank fürs mithibbeln.
Bin eh schon ganz aufgeregt. :oops:
 
  • #71
Ich drücke ganz feste Daumen und Pfoten :) Das wird schon ;)
 
  • #72
Nein Bilder gibts noch keine... Mach ich dann zuhauf, wenn er da ist. :D
Oh Mann morgen muss ich mich noch um die Gittertüre kümmern. :eek:
 
  • #73
Kurzes Update: die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind noch nicht da.
Also keine Ahnung ob sich dann alles für eine Zusammenführung heute abends noch ausgeht...
Und dabei zählen Geduld und Flexibilität ja auch nicht gerade zu meinen Stärken...
 
  • #74
Kurzes Update: die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind noch nicht da.
Also keine Ahnung ob sich dann alles für eine Zusammenführung heute abends noch ausgeht...
Und dabei zählen Geduld und Flexibilität ja auch nicht gerade zu meinen Stärken...

Das wird schon, die Ergebnisse werden heute Vormittag kommen und dann steht dem Kuscheltreffen heute Abend hoffentlich nichts mehr im Wege....Ich drück dich !!!!
 
Werbung:
  • #75
Das wird schon, die Ergebnisse werden heute Vormittag kommen und dann steht dem Kuscheltreffen heute Abend hoffentlich nichts mehr im Wege....Ich drück dich !!!!

Danke Regine :pink-heart:

Ja ich hoffe es sehr... Wenn sie bis Mittag da sind,dann ist ja noch alles gut...
Dann nachher noch schnell zum Fressnapf Futter und Streu besorgen und es kann losgehen...
Oh Mann langsam werd ich richtig nervös :oops:
 
  • #76
Danke Regine :pink-heart:

Ja ich hoffe es sehr... Wenn sie bis Mittag da sind,dann ist ja noch alles gut...
Dann nachher noch schnell zum Fressnapf Futter und Streu besorgen und es kann losgehen...
Oh Mann langsam werd ich richtig nervös :oops:

Ganz ruhig, sonst wird Cappu auch zappelig und dann erschreckt sich Charly total in was für einen Haushalt er denn da kommt wo alle nur zappelig sind...:D
 
  • #77
Ganz ruhig, sonst wird Cappu auch zappelig und dann erschreckt sich Charly total in was für einen Haushalt er denn da kommt wo alle nur zappelig sind...:D

Ja aber das ist leichter gesagt als getan...

Cappu kriegt seit drei Tagen Zylkene... Der ist hoffentlich die Ruhe selbst :oops:

Hm wenn es jetzt heute nicht klappen sollte, dann geht's erst in zwei Wochen ( weil die Besitzer jetzt dann eine Woche weg sind und ich dann schon ein ganzes we haben möchte) meint ihr es macht einen großen Unterschied, ob ich dreieinhalb Tage (wie jetzt) oder in zwei Wochen nur zweieinhalb Tage rund um die Uhr daheim bin?
Hab ja generell ein schlechtes Gewissen,weil ich nicht richtig Urlaub habe,aber das geht nicht,weil das ein neuer Job ab 1. Juli ist.
 
  • #78
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass die Blutwerte heute vormittag beim TA eintreffen!!!!!!!!!!!
 
  • #79
Ja aber das ist leichter gesagt als getan...

Cappu kriegt seit drei Tagen Zylkene... Der ist hoffentlich die Ruhe selbst :oops:

Hm wenn es jetzt heute nicht klappen sollte, dann geht's erst in zwei Wochen ( weil die Besitzer jetzt dann eine Woche weg sind und ich dann schon ein ganzes we haben möchte) meint ihr es macht einen großen Unterschied, ob ich dreieinhalb Tage (wie jetzt) oder in zwei Wochen nur zweieinhalb Tage rund um die Uhr daheim bin?
Hab ja generell ein schlechtes Gewissen,weil ich nicht richtig Urlaub habe,aber das geht nicht,weil das ein neuer Job ab 1. Juli ist.

Du machst dich verrückt.......Das klappt heute, du hast mehr Zeit und die Beiden werden sich blendend verstehen....hab ich jetzt mal so beschlossen....
 
  • #80
Nein ab jetzt Versuch ich mich nicht mehr verrückt zu machen... Das Schicksal wird entscheiden,welches We besser sein wird.
Kommen die Ergebnisse heute,dann soll es heute sein-komme sie erst abends oder Montag dann soll es wohl auch so sein.

Mein Mantra: alles wird gut und ruhig bleiben!!! *immerwiederlautvorsag*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
616
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben