Jetzt kommen schon die Nachbarskatzen .......................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachbarskatze
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
..................................bis an meine Wohnungstüre. Bzw. eine erstmal - Olli saß daneben.:D

Ich glaubs ja nicht. Sie haben nicht geknurrt oder gefaucht. Sich bei mir hier an der Türe gegenübergesessen.

Bin gespannt, wer sich hier noch alles so blicken läßt.:D

Auf jeden Fall scheinen sich alle hier im Umkreis der Gärten zu akzeptieren.

ABER das der Olli die Freundin (ist wohl die Katze von Nachbarin) mit nachhause bringt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie ist pechschwarz - genau das Gegenteil von Olli:D:D

Ich seh mich schon auf der Couch mit 4 Katzen.:eek::D
 
A

Werbung

So ist es richtig :D

Immer schön mit den Kumpels vertragen und sie mit zur Mama bringen :D

Aber ist doch schön das es keinen Stress gibt unter den Nachbarskatze.

Dann doch lieber alle mit zur Mama schleppen. Mama freut sich bestimmt die Freunde ihrer Schätzchen kennen zu lernen :D
 
Guck mal Silvi - ein Schneeflöckchen läuft auch hier rum:)

Leider nicht so dolle das Bild, mußte mich beeilen. Es spiegelte sich!!

10226219pl.jpg
 
ABER das der Olli die Freundin (ist wohl die Katze von Nachbarin) mit nachhause bringt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie ist pechschwarz - genau das Gegenteil von Olli:D:D

Huhu Gaby,

Dein Olli ist wandelt jetzt schon auf Freierspfötchen :eek:, wie soll das weitergehen, wenn er erwachsen ist. Bringt er dann alle Katzendamen aus der Nachbarschaft mit nach Hause. :D
 
Huhu Gaby,

Dein Olli ist wandelt jetzt schon auf Freierspfötchen :eek:, wie soll das weitergehen, wenn er erwachsen ist. Bringt er dann alle Katzendamen aus der Nachbarschaft mit nach Hause. :D

:D:DSolange sie sich alle benehmen, ist es ok.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
7K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben