Jetzt hab ich vier tolle Kumpels!

  • Themenstarter bille2006
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vier
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Ihr Lieben

Ich war ja schon mal gespannt, ob sich mein "altes" Trio mit unserem Schatz Rühmann, während meiner Zeit als ich im Urlaub war, zusammrauft. Und..........es hat geklappt.......
mix48.gif
. Erstmal gabs eine riesige Begrüssung, alle vier Süssen standen Gewehr bei Fuss in der Diele wie ein Empfangskommitee da als ich reinkam und kamen gleich zum Schmusen. Also war mir keiner beleidigt, Gott sei Dank.
Und das tollste ist, Rühmann ist ein kleines Möppelchen geworden, kein Rippchen ist mehr zu spüren. Aber nicht dass Ihr den Verdacht habt, er hätte bei mir nicht genug Fresschen bekommen
mix70.GIF
Ich denke mal, dass durch den Stress mit dem Trio der Appetit einfach nicht da war.
Ich freue mich ganz doll, dass es kein Fauchen und Gezanke mehr gibt.

Vielleicht ist das ein Tip, wenns Schwierigkeiten bei der Zusammführung gibt? Die Dosis packen die Koffer und werden von den Katzis getrennt
lachen17.gif
.......dann läufts offensichtlich von ganz allein........??
 
A

Werbung

Herzlichen Glücwunsch. ich habe auch gemerkt, nachdem ich zwei tage weg war, ist Domino total von Clyde begeistert und umgekehrt, die sind sich auch nur am jagen!
Vielleicht sollten wir alle mal einen "Kurzurlaub" nehmen, wenn es Ärger gibt ... :rolleyes:
 
Wunderschönen guten Morgen Sybille,

schön dass Du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist.

Ich freue mich, dass sich Rühmann so gut integriert hat, Katzen sind halt doch die "vernünftigeren", kaum lässt man sie alleine machen, läuft alles wie am Schnürchen. Die Erfahrung mache ich mit meinen auch immer wieder
 
Erstmal Welcome back und dann: super, ich freu mich so für Euch, das es so gut läuft :)
 
Liebe Sybille,

ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!

ist doch toll, dass sich die vier jetzt so gut verstehen, dann weisst du jetzt ja, wie die optimale Zusammenführung aussieht ;) Katze rein, Dosi zieht ein paar Tage aus :D
 
DANKE erstmal für Eure lieben Willkommensgrüsse:) . Ich bin immer noch am Staunen......es klappt mit der Bande als ob vorher nie was anderes gewesen wäre. Kluge Köpfchens die Vier........jagen die nervöse Dosi einfach aus dem Haus:D :D
 
huhu sybille,

ich freu mich das du wieder da bist. hoffe der urlaub war richtig toll und hat dir gutgetan.
den fellpopos auf jeden fall:D .

bin schon gespannt auf die ersten kuschelfotos von deinen süßen:D
 
Werbung:
Vielleicht ist das ein Tip, wenns Schwierigkeiten bei der Zusammführung gibt? Die Dosis packen die Koffer und werden von den Katzis getrennt ....dann läufts offensichtlich von ganz allein........??
Da soll wirklich was "dran" sein.
Ich freu mich, dass es bei euch nun so gut klappt :) .
 
Hallo Bille,das ist ja toll,daß Du auch einen Neuzugang hast und dann noch so ein toller Name!:D
Ja unsere Kätzlein überraschen uns schon manchmal.
Da macht man sich vorher richtig verrückt und dann läufts doch alles glatt;)
Ich finds toll und außerdem 4 ist eine schönere Zahl,als 3,oder?:D :D :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben