Jetz ist er "entmannt"

  • Themenstarter Jevil
  • Beginndatum
Jevil

Jevil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
206
Ort
Hessen
Hallöchen,
hatten uns vorgestern schon vorgestellt und ich hatte erzählt dass
unser Kleiner TEDDY gestern kastriert wird.

wollte mal berichten,
es ist alles gut gegangen! Er war zwar ziemlich fertig aber
- alles ok! Er hat heute schon wieder normal gefressen =)Gott sei dank,
Der größere (K.C.)war sehr interessiert, musssten erstmal ziemlich aufpassen ;)

Bilder von beiden folgen!
Lg Jevil:yeah:
 
A

Werbung

Prima, dass alles so gut geklappt hat - man macht sich ja doch Sorgen! Dann mal willkommen im Club der Entbommelten ;)!

Gruß
Ina
 
ja ich war total erleichtert, als wir (mein freund und ich)ihn nach 1 std. ca, wieder abgeholt haben :)
und er da ganz bedröppelt im korb lag....man hört ja manchmal so einiges...
Der arme....
danke =) lg Jevil*
 
hi,
hat deiner auch soooooooooooooooooooooooo gestunken... boah.. unerträglich.... das vertüddeln war da echt schwerstarbeit *so mit nase zuhalten*... grinz
 
najaaaaa es hat sich geraaaaade noch in grenzen gehalten...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nadja91
N
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
RILI
RILI
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula
laula
Antworten
2
Aufrufe
918
KiaraMN
KiaraMN
Leni
Antworten
30
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben