Jerry hat ne Freundin

  • Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum
redandyellow

redandyellow

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
1.088
Hallöchen,

nach langer Abwesenheit hier muß ich doch mal wieder was los werden...weil es einfach sooo schön ist.:pink-heart:

Jerry, 13, Ältester der gemischten Raubtiertruppe und einziger Freigänger, hat sich ganz offensichtlich verliebt!
Bisher hat er sich draussen nie ganz sicher gefühlt und kam immer schnell zurück. Er begleitete mich gern zum Müllcontainer und kam dann wieder mit rein.

Und dann passierte es: Auf einem dieser "Mülltouren" lief uns eine süße, sehr aufgeschlossene junge Dame entgegen, schnupperte ihn ab und legte sich vor seine Füße. Er erstarrte, rannte zum Haus und wollte sofort rein. Um gleich danach wieder raus zu rennen.

Seitdem sieht man die Beiden ständig zusammen. Sie durchstreifen die Nachbarschaft, kuscheln unter der Hängeweide und vermissen sich schrecklich, wenn einer von ihnen nicht raus kann. Komme ich nach Hause, maunzt mich Madame draußen schon an, als wüßte sie, wer ich bin.

Jerry verzichtet auf Begrüßungsformalitäten und rennt, so schnell die Pfoten tragen, ins Freie. Einfach nur goldig.:pink-heart:
 
A

Werbung

Ach ist das knuffig :pink-heart:
 
was für ein schönes Paar :yeah:
 
Wie süß!! :pink-heart:
 
wie zauberhaft...... :pink-heart:
 
Ja, ja die Liebe... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
966
NemoSimba
NemoSimba
Die Fellnasen
2
Antworten
23
Aufrufe
6K
Käfer
Käfer
Joda
Antworten
58
Aufrufe
12K
Joda
Joda
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
741
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben