Jeden Tag eine neue Pfütze

  • Themenstarter Alina&Cosima
  • Beginndatum
A

Alina&Cosima

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2013
Beiträge
1
Hallo
Bitte helft mir ich weiß nicht weiter
Habe seit 2 Wochen eine 5 Monate alte Katze aus dem Tierheim. Die ersten Tage lief alles super.
Mir viel beim TÄGLICHEN Katzenklo säubern auf, dass sie nicht pinkelt, wollte aber erstmal abwarten ob es vielleicht an der neuen Umgebung liegt.
Dann fing es auch an, Anfangs nur mini Pfützen auf meine Decken am Sofa, dann eine sehr große.
Ihr großes Geschäft erledigt sie von Anfang an ganz brav im Katzenklo, also sie kennt es und sauber mach ich es auch täglich.
Die Decken habe ich immer gleich weg damit sie nicht riecht, dass sie dort schomal war aber bringt nichts.
Jetzt hat sie heute auf mein Bettdecke gepinkelt.
Bettdecke weg und bis diese komplett sauber ist eine andere hin, kurz darauf hat sie diese auch noch angepinkelt.
Weibchen also nichts mit markieren.
Bitte helft mir!
 
A

Werbung

Also, wo fang ich an.

Ah, hier diesen Fragebogen bitte ausfüllen: https://www.katzen-forum.net/threads/fragebogen-unsauberkeit.15126/
da kann dann besser und gezielter geholfen werden

und dann:
- auch weibliche Katzen markieren, Kastration ist auf alle Fälle das A und O der Katzenhaltung
- eine Katze in diesem Alter(und auch meist generell) allein zu halten, fördert nicht das Wohlbefinden, sie könnte also deswegen falschpieseln
- wurden die Stellen "nur" gereinigt im Sinne von Wäsche gewaschen? Man muss nämlich unbedingt entduften (z.B. mit Biodor), sonst riechen die Katzen das noch, obwohl wir nichts mehr riechen. Und was nach Klo riecht, ist auch eins!
- es könnte eine Blasenentzündung sein, ganz wichtig: zum Arzt!
 
scheint ja superwichtig zu sein òó
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maurice&Bobby
M
T
Antworten
15
Aufrufe
1K
shiny
shiny
Caniartril
Antworten
40
Aufrufe
36K
Nausicaä
Nausicaä

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben