Jacky ist da ;-))

  • Themenstarter J-ack-y
  • Beginndatum
J-ack-y

J-ack-y

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2011
Beiträge
2
Ort
Esslingen
so nun ist sie da!!! Nachdem ich sie gestern Nachmittag raus gelassen habe ist sie verschwunden ( ich weiß wo sie ist , hinter der Waschmaschine ) mal sehen wie lange das nun dauert . Gibt es da Tricks das sie schneller rauskommt , oder einfach lassen ?
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen hier im Forum :smile:
Ist sie seit gestern Nachmittag schon in dem Versteck? Lass sie, sie wird schon noch rauskommen. Hat sie denn gar kein Hunger? Oder muss aufs Klo? Hast du alles in die Nähe gestellt?
Wie alt ist die Kleine denn?

Liebe Grüße
 
Trofu und NaFu sowie Wasser und Klo steht alles in ihrer nähe. Hab sie Nachts einmal im Klo gehört , Wasser sieht man halt nicht ob was fehlt , Nafu hab ich heute morgen erneuert . Mache ihr 2 mal am Tag einen Teelöffel drauf, aber dran war sie so wie ich meinen nicht . Jacky wird im Januar 2 Jahre , wollte keine ganz kleine .
grüßle :smile:
 
Das ist wirklich von Katze zu Katze verschieden.

Als unsere beiden Kitten zum ersten Mal rausgelassen wurden (OK, die waren zu zweit) haben die sich überhaupt nicht versteckt.

Nach einer Viertelstunde unsicherer Schleicherei durch die Wohnung wurde sofort die Verfolgungs- und Rennstrecke eingeweiht, und wild umher getobt :verschmitzt: Auch das Klo wurde auf Anhieb gefunden.

Ich muss sagen, das ist bei uns super gut gelaufen, und den Tag werde ich nicht mehr vergessen :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2K
anni1987
anni1987
Evi 71
Antworten
10
Aufrufe
854
Poldi
Poldi
Mr.Fritt
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
C
Antworten
39
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben