Deutschland Jackson, Jaime, Josie, Jeremiah - geb 8/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Jackson, Jaime, Josie, Jeremiah





Alter/Geb.-datum: geb 22.08.2014
Geschlecht: Männchen und Weibchen
Kastriert: nein
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: noch nicht

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltiere, gerne miteinander, oder mit unseren anderer Kitten oder zu einem bereits vorhandenen Kitten dazu!


Diese Katzenfamilie hat schon einiges durch - man verständigte unseren Verein, weil auf einem Hof in einer Rinne ein kleines Katzenbaby gefunden wurde. Das kleine war gerade mal eine Woche alt. Da wir gehofft haben, dass die Mutter noch in der Nähe ist, haben wir eine Katzenfalle aufgestellt und tatsächlich befand sich die Mutterkatze wenig später darin - zum Glück für das kleine Katzenbaby.

Da ein Baby ja nun wirklich ungewöhlich ist hat man mit allen Mitteln nach weiteren Babys gesucht - leider ohne Erfolg.

Zwei Tage (!!!!) später kontaktierten die dortigen Bewohner uns wieder, weil man noch drei Babys zwischen Autoreifen gefunden hat. Alter und Farbe passten - und so konnte die Familie wieder zusammengeführt werden.
Wir sind so froh, dass die drei Babys noch gefunden wurden - vor allem lebend! Es hätte auch leicht anders kommen können.
Sie hängen vom Gewicht zwar etwas hinterher, aber scheinen sonst fit zu sein.




Es dauert natürlich noch einige Wochen bis sie vermittelt werden können, aber ich wollte sie trotzdem schon zeigen und vielleicht finden sich ja Interessenten, die nicht sofort Kitten aufnehmen wollen/können sondern erst in einigen Wochen.



Mama Joeline wird auch bald vorgestellt und bekommt ihren eigenen Thread!
Sie zeigt sich bisher als Scheuchen durch und durch :(



Die Familie wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Sie werden mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!











Jeremiah, Katerchen





Josie, Kätzchen






Jackson
, Katerchen





Jaime, Katerchen
 
A

Werbung

Was für eine zauberhafte Familie. :pink-heart:

Das Bild mit der Katzenmama ist rührend.
Sie ist sichtlich froh ihre Babys wieder zu haben.

Ein kleines Wunder daß alle gerettet werden konnten!!

Dann drück ich mal alle Daumen für weitere kleine und große (Vermittlungs-)wunder. :)
 
Sie nehmen gut zu!!! :yeah:




 
Anscheinend bin ich die Einzige. ;)

Aber ich schmelze dahin. So niedlich. :pink-heart:
 
Ja, die sind wirklich niedlich, wie schön, dass die drei Kleinen noch gefunden wurden.
 
Nee, ich schmelze auch!! Schön dass die Familie wieder vereint ist!
Ich wünsche den Kleinen gutes Gedeihen und dann zu gegebener Zeit ein tolles Zuhase für Mutter und Kleinchen. :pink-heart:
 
Ahhhh :pink-heart: Jaime!!! Ok alle aber Jaime ist der oberknaller! Den würd ich nur Pünktchen nennen...

Schmelz...
 
Werbung:
Neue Fotos von heute abend! Sie wachsen prima und werden langsam mobil!



Jaime - das Punktetier :D






Jackson



Josie





Jeremiah

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Och menno...ich bin total in Josie verknallt :pink-heart:
 
  • #11
Meine Güte, sind die süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Wie schnell sie wachsen :wow:
 
  • #13
Gibts hier auch noch keine Neuigkeiten?
 
  • #14
Nein. Noch keine Interessenten. Sind ja auch noch klein;)
Obwohl sie schon ganz schön gewachsen sind. Bald gibts neue Fotos!
 
Werbung:
  • #15
ich bin ja so gespannt auf die nächsten Wochen und die dazugehörigen Bilder...:D
Was für Herzkatzen das nun wieder sind! :pink-heart:

Hach, einfach zum verlieben...
 
  • #16
:stumm: Zum Glück sind die zu jung für unsere!
Mir ist ja fast das Herz stehengeblieben als ich Jaimie gesehen hab:wow:


:massaker:Ich darf keine Notfellchen mehr gucken.......

Ich wünsche Allen ein liebevolles Zuhause
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
92
Aufrufe
9K
wuschelkatze
wuschelkatze
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
794
KrüMor
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben